Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten lassen!


Benutzerebene 2
Guten Tag

Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren für:       




"Abos"

"Information & Unterhaltung"

"Tickets & Eintrittskarten"

"Spenden"

"Erotik-Inhalte"




Vielen Danke







Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Karen 24 October 2016, 16:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten. Wie mache ich das?

Ich würde auch gerne einen Drittanbietersperre einrichten, für Abos, Spenden ect.

An Wen muss ich mich melden?

Mfg Hauke

Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle 3 auf mich laufende Handy-Nummern einrichten. Danke POH

Hallo, ich finde nirgends eine Option, die Drittanbieter Sperre Aufzuheben, um Zahlen per Handyrechnung aktivieren zu können. die hotline ist immer dicht, könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus

Benutzerebene 7
Hallo Zusammen,☺️

die Sperren waren/sind jetzt alle eingerichtet.

@Dw3184: auch dein Anliegen wurde geklärt.

Da hier alles erledigt ist, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Karen