Das habe ich verbucht, aber wie gesagt es funktioniert auch da leider nicht. Oder ich stell mich sausegglbled an wie man hier sagd , aber mehr als Festnetznummer und mein O2 Passwort kann ich nicht angeben und das scheint ja auch zu klappen immerhin kommt der Sicherheitscode per SMS, nach dessen Eingabe gehts dann aber nicht weiter → O2 TV nicht gefunden.
So das ganze funktioniert jetzt. Habe das Paket heute nochmal versucht über die App zu bestellen und das funktionierte heute anstandslos, danach lief alles innerhalb Sekunden. Da nun das Paket zweimal gebucht vorlag, habe ich eines telefonisch wieder storniert, was problemlos geklappt hat. Da war wohl irgend ein Hänger im System und meine Geduld am Ende. War jetzt zwar keine elegante Lösung, aber der Holzhammer trug mich über die Ziellinie. Halleluja.
Danke an alle die mitgeschrieben haben und noch eine schöne Restwoche!
Hallo @tw.online, freut mich sehr, dass es nun funktioniert. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Berichte uns gerne, wie dir die neue App gefällt
Viele Grüße,
Senay
Hallo @tw.online ,
nun hast du die App ja nun schon einige Tage testen können.
Magst du uns hier nich mitteilen, wie sie dir gefällt?
Viele Grüße Maria
@o2_Maria
Meine Kritikpunkte stehen hier:
Ansonsten bin ich zufrieden, funktioniert alles wie es soll. Wenn man von Waipu kommt, muss man sich hier und da etwas neu einfinden, aber hat man sich erstmal eingefunden und umgewöhnt ist an der App nichts weiteres auszusetzen. Vielleicht entdecke ich noch was, dann lass ich es hier im Forum wissen. Kann durchaus noch sein, da wir keine TV Junkies sind die jeden Tag stundenlang vor der Glotze abhängen, dafür ist das Leben doch zu kurz.
Hallo @tw.online,
vielen Dank für dein Feedback bisher, das hilft uns sehr, die App weiter zu verbessern
Wenn dir weitere Kritikpunkte auffallen, lass es uns gerne weiterhin wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo zusammen, da man die App nicht ohne neues Abbo testen kann, hab ich es heute mit 3 Monate Testzeit gebucht. App installiert und getestet.
Einige Tastenfunktionen gehen nicht, z.B. doppelt Ring nach unten = Programmübersicht (EPG).
Live TV ist auch nicht vorhanden, also auch keine Alexa Steuerung möglich ( wie bei der alten App).
Mit der neuen App und Fernseher Fernbedienung Kanal einstellen geht auch nicht. (Zifferntasten)
Für mich war es Grund genug das Abbo abzumelden und die App wieder zu deinstallieren.
Hallo O2-Team ich möchte bei mein alten TV Abbo bleiben.
Ich werde es in ein paar Monaten nochmals testen.
Das neues Anders ist, ist mir bewusst.
Ok. Nach nochmaliger Installation funktioniert es jetzt mit fem Umschalten der Fernseh Fernbedienung. Zur Programm Übersicht kommt man nicht mit Ring unten zweimal klicken, sondern Auswahl/Ok Taste im erscheinenden Menü TV-Programm auswählen. Etwas umständlich, aber geht. Sorry für das vorschnelle Posten.
Hallo @Dieter1709,
danke für deine Rückmeldung. Ja, die Bedienung hat sich verändert. Wenn man vorher im “alten System” unterwegs gewesen ist, kann einen das etwas rausreißen. Ging mir selbst ähnlich. Jetzt passt es aber erstmal so für dich?
VG
Dennis
Ja, ist etwas anderes als das alte System. Die Hauptsache es läuft. Hab da aber noch einiges fest gestellt, ARD, ZDF und einige 3 Programme sind die Standard Kanäle eingebunden kein HD.
Es könnte noch in Live-TV Quellen eingebunden werden, zur Steuerung mit Alexa, wie es vor ein paar Jahren in o2 waipu war.
Aber ich hatte es ja in ein anderen vorher gesagt “ oder O2 macht was eigenes”, war in Alexa und Sprachsteuerung, ist ca. 6 Monate her.
Jetzt nur noch weiter entwickeln und die langjährigen Kunden mit laufenden Tarif übernehmen, dass wehre Top Angebot von O2.
So hat das kein Mehrwert für mich und ich bleibe solange es geht beim alten System.
Hallo @Dieter1709, schön, dass du das neue o2 TV getestet hast, auch wenn dich das noch nicht so überzeugt hat
Das alte System bleibt uns ja erstmals erhalten und wer weiß, wie sich das neue dann im Laufe der Zeit entwickeln wird.
Es könnte noch in Live-TV Quellen eingebunden werden, zur Steuerung mit Alexa
Ein guter Vorschlag ist das bestimmt, auch wenn ich mich damit absolut nicht auskenne
Halte uns gerne auf dem laufenden hinsichtlich deiner Meinung zum neuen o2 TV und falls du dann doch irgendwann umstellen solltest
VG, Senay
Jetzt haut es mich vom Hocker.
Um das neue o2tv zu testen braucht man eine Anmeldung neuen Vertrag 6,99€.
Schon mal nicht Gut !!!
Nach dem testen Vertrag gekündigt, wegen kein Mehrwert der App. Endet zum 24.12.2024.
Was ist jetzt weg, mein Pay TV mit 50% Rabatt,
Zitat:
"Guten Tag, Ihre Tarif-Option Pay TV Option Basic für o2 TV wurde deaktiviert. Ihr o2 Team"
Bitte wieder aktivieren mit alten Konditionen.
Geben sie mir bitte per E-Mail Bescheid wenn es nicht mehr geht.
MfG Dieter1709
Hi, ich wieder.
Da ich im Auto, auch Internet habe und o2 TV boert by waipu, ist das warten beim Einkauf oder Frau beim Doktor nicht langweilig.
Das o2 TV by waipu ist ja jetzt nicht mehr funktionsfähig und das neue o2 TV geht nicht, weil erst ab Android 8, super. Jetzt hab ich die Wahl, neues Auto oder anderen Anbieter wo es wieder geht. Schon blöd, daß wegen nur testen der neuen o2 TV App, nichts mehr funktioniert.
Das nächste mal nicht testen, sondern warten bis nichts mehr geht und ein Angebot gemacht wird.
Noch zufriedener Kunde
MfG Dieter1709
Da das o2 TV by waipu bestimmt nicht mehr hergestellt werden kann, habe ich heute 13.12.2024 bei o2 angerufen. Die Kollegin war sehr nett und hat das o2 TV M deaktiviert und o2 TV L gebucht.
Sehr Herzlichen Dank an die Kollegin.
Weihnachten gerettet.
Neues Auto weder ich nicht kaufen, dafür nehme ich dann das Tablet mit. Muss halt nur WLan im Auto freischalten, ist wohl günstiger.
Könnte man sich alles sparen, wenn man es testen könnte ohne neuen Vertrag abzuschließen. Zum Beispiel für Bestandskunden mit alten Daten 1 Monat Testzeit gibt.
Für alle die es auch teste wollen, versucht es mit ein Vertrag wo nicht o2 TV by waipu gebucht ist. Vielleicht geht dann das alte o2 TV by waipu nicht verloren, z.B. zweite Handy Nr. oder Internet Home Festnetz. Ob es so klappt kann ich nicht sagen, aber es sind dann verschiedene Verträge.
Ich weiß, hinter ist man schlauer.
MfG Dieter1709
Hallo @Dieter1709 ,
schön, dass du dich schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt hast,
und eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.
o2 TV M und L kann aktuell für einen Monat kostenlos getestet werden.
Wicht ist hierbei uns, dass man o2 Kunde ist, oder einen Neuvertrag mit o2 TV abschließt,
wenn man noch kein Kunde ist.
Viele Grüße Maria