Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team!

Ich hab heute erfahren das es bei o2TV es in Zukunft ohne Waipu.TV weitergeht was ist daran dran. Und beim Schauen auf eurer Website kann ich nichts erkennen das man Waipu.TV noch als Partner hat. 
 

Was für Auswirkungen hat dies für Bestandskunden die schon lange das TV Angebot von euch haben wo noch Waipu.TV als Powered by dabei ist. Wie lange wird dies noch so sein für uns Bestandskunden weil eurer neues TV Angebot ist ohne Pay-TV Sender die für mich aber wichtig sind. Ohne Pay-TV Sender ist o2TV für mich uninteressant wenn mein Vertrag auf das neues System mal umgestellt werden sollte. 
 

Man kann auch nirgends lesen wie lange mein Vertrag noch so ist mit Waipu.TV. 

 

Währe schön wenn man diesbezüglich einige viele Informationen erhalten könnte. 

 

o2_Giulia, 24.09.2024, 09:53: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben

 

Das habe ich verbucht, aber wie gesagt es funktioniert auch da leider nicht. Oder ich stell mich sausegglbled an wie man hier sagd 😅, aber mehr als Festnetznummer und mein O2 Passwort kann ich nicht angeben und das scheint ja auch zu klappen immerhin kommt der Sicherheitscode per SMS, nach dessen Eingabe gehts dann aber nicht weiter → O2 TV nicht gefunden.


So das ganze funktioniert jetzt. Habe das Paket heute nochmal versucht über die App zu bestellen und das funktionierte heute anstandslos, danach lief alles innerhalb Sekunden. Da nun das Paket zweimal gebucht vorlag, habe ich eines telefonisch wieder storniert, was problemlos geklappt hat. Da war wohl irgend ein Hänger im System und meine Geduld am Ende. War jetzt zwar keine elegante Lösung, aber der Holzhammer trug mich über die Ziellinie. Halleluja.

Danke an alle die mitgeschrieben haben und noch eine schöne Restwoche!


Hallo @tw.online, freut mich sehr, dass es nun funktioniert. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Berichte uns gerne, wie dir die neue App gefällt 😊

Viele Grüße,

Senay


Hallo @tw.online ,

nun hast du die App ja nun schon einige Tage testen können.
Magst du uns hier nich mitteilen, wie sie dir gefällt?

Viele Grüße Maria


@o2_Maria 

 

Meine Kritikpunkte stehen hier:

 

Ansonsten bin ich zufrieden, funktioniert alles wie es soll. Wenn man von Waipu kommt, muss man sich hier und da etwas neu einfinden, aber hat man sich erstmal eingefunden und umgewöhnt ist an der App nichts weiteres auszusetzen. Vielleicht entdecke ich noch was, dann lass ich es hier im Forum wissen. Kann durchaus noch sein, da wir keine TV Junkies sind die jeden Tag stundenlang vor der Glotze abhängen, dafür ist das Leben doch zu kurz.


Hallo @tw.online,

vielen Dank für dein Feedback bisher, das hilft uns sehr, die App weiter zu verbessern 👍🏻

Wenn dir weitere Kritikpunkte auffallen, lass es uns gerne weiterhin wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort