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Hallo,



ich habe eine E-Mail von Sky bekommen, dass ich als o2-Kunde 3 Monate kostenlos das neue Sky Entertainment Ticket nutzen kann. Ich bin den Schritten gefolgt und habe es bei o2 aktiviert. Nun habe ich eine E-Mail von o2 bekommen, dass meine Vertragskonditionen sich geändert haben. In der Mail werden mir 9,99€ für das Entertainment-Ticket berechnet. 



Bitte um Hilfe.



Vielen Dank



Sollte für mich der Rabatt nicht in frage kommen möchte ich auch bitte eine Deaktivierung und meinen sofortigen Widerruf der Buchung.



Ich hab die Mail in 2 oder 3 verschiedenen Variationen bekommen und nirgendwo waren Konditionen angegeben. Ich finde es sehr schade dass Sky hier bewusst die o2 Kunden täuschen will.



Grüße



N.
Hallo,



mIch würde auch interessieren, ob ich die 3 Monate kostenlos erhalte oder nicht. Aus der Email die ich erhalten habe ist nicht ersichtlich, dass das Angebot nicht nur für Neukunden oder Vertragsverlängerungen gedacht ist. Falls die 3 Monate nicht kostenlos sind würde ich die Option gerne sofort widerrufen.



Einen entsprechenden Screenshot der Email habe ich angehängt.





Grüße Matze
Hallo,



da ich wohl auch auf dieses „angebliche Angebot“ hereingefallen bin, kündige ich es mit sofortiger Wirkung!!!!







Ich bitte um sofortige Bestätigung!!!
Hallo,



mIch würde ebenfalls interessieren, ob ich die 3 Monate kostenlos erhalte oder nicht. Aus der Email die ich erhalten habe ist nicht ersichtlich, dass das Angebot nicht nur für Neukunden oder Vertragsverlängerungen gedacht ist. Falls die 3 Monate nicht kostenlos sind würde ich die Option gerne sofort widerrufen.
Hallo,

bei mir genauso: falls die 3 Monate nicht kostenlos sind (wie in der Email geschrieben), würde ich die Option gerne sofort widerrufen.
Hier scheint sich o2 nicht drum zu kümmern...
Hallo @all,



entgegen der ersten Aussage von mir, handelt es sich gerade in der Tat um ein Bestandskunden Angebot. In der Zwischenzeit wurde bei allen ein 100% für 3 Monate nachgebucht. :-)



Viele Grüße



Annika
Hallo @all,



entgegen der ersten Aussage von mir, handelt es sich gerade in der Tat um ein Bestandskunden Angebot. In der Zwischenzeit wurde bei allen ein 100% für 3 Monate nachgebucht. :-)



Viele Grüße



Annika




Hallo,



ist es normal dass bei mir immer noch 'Pack-Preis: 9,99 € monatlich' steht?



Gruß
Steht bei mir ebenso. Seltsam.

Auch habe ich das Paket zum Anfang Dezember gekündigt.
Hallo ssaboo & retikulum,



ja, das ist richtig. Gleichzeitig ist ein 100% Rabatt für 3 Monate eingebucht worden. :-)



Viele Grüße



Annika
Verstehe. Dann kann man meine Kündigung zum 3.12. wieder rausnehmen, falls das noch geht.



Gruß und danke.
Ich habe die Deaktivierung wie gewünscht gelöscht. Der 100% Rabatt greift bis zum 06.02.2019. Viel Spaß mit Sky. 📺



Viele Grüße



Annika
Vielen Dank
Ich konnte das sky entertainment Paket selber kündigen. Das supersport aber nicht. Könnte das jemand für mich machen?
Hallo @all,



entgegen der ersten Aussage von mir, handelt es sich gerade in der Tat um ein Bestandskunden Angebot. In der Zwischenzeit wurde bei allen ein 100% für 3 Monate nachgebucht. :-)



Viele Grüße



Annika


Ist nur etwas unschön, wenn man schon am 1.11 gebucht hat, der Rabatt dann aber erst ab dem 3 oder 4.11 nachgebucht wird (Rabatt gilt jetzt "bis zum 03.02.2019"). Sprich auf der aktuellen Rechnung (bis 2.11) sind zwei Tage (1+2 Nov) kostenpflichtig drauf...
Ich habe auch eine E-Mail erhalten, in denen mir drei Monate geschenkt worden sind und ich diese auch über den tollen “Dein Geschenk holen!” Knopf aktivierte. Habe nun auch eine Rechnung erhalten und widerrufe diesen Abschluss nun. Eine Erstattung erwarte ich natürlich auch.



Lieben Gruß und Danke.




Ich möchte bitte noch einmal darauf hinweisen dass ich meinen Kauf widerrufen möchte, da es sich bei dem Angebotslink um eine Täuschung gehalten hat.

Bei mir wird noch immer ein kostenpflichtiges Abo angezeigt.

Zusatzlich kann ich mich nicht einloggen ich habe also auch keinen Gebrauch vom Angebot machen können. Beste Grüße N.
Hallo zusammen,



wenn ihr als Bestandskunde die Sky-Aktion zu Halloween (30.10. bis 05.11.2018) genutzt habt, dann wird automatisch der Rabatt eingepflegt. Sollte euch nach Erhalt der Rechnung auffallen, dass anteilig etwas für die Aktion berechnet wurde, meldet euch gerne hier, dann erstatten wir die Mehrkosten.



Viele Grüße,

Michi
Hi @o2_Jelena‌!



Bei mir wurde auf der letzten Rechnung ein anteiliger Betrag und ein Gesamtbetrag berechnet - es wurde aber nur für den Gesamtbetrag eine Gutschrift berücksichtigt.

Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte. Leider war das bei der letzten Sky Ticket Aktion auch schon so.

Noch eine Frage: Wenn ich jetzt kündige, wird im nächsten Monat gekündigt und nicht erst nach Ablauf der 3 Monate, richtig?

Vielen Dank!
Hi @o2_Michi,

auch mir wurde mit der letzten Rechnung ein anteiliger Betrag für das eigentlich kostenlose Skyticket berechnet. Über eine Berichtigung würde ich mich auch freuen.

Viele Grüße
Hi @o2_Michi oder @o2_Jelena,

leider hat niemand auf meine letzte Nachricht reagiert und auf die Telefonwarteschleife habe ich keine Lust bzw. keine Zeit dafür:



Ich habe ein ähnliches Problem: Bei mir wurde auf der letzten Rechnung für die Sky-Probemitgliedschaft ein anteiliger Betrag und ein Gesamtbetrag berechnet - es wurde aber nur für den Gesamtbetrag eine Gutschrift berücksichtigt.

Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte. Leider war das bei der letzten Sky Ticket Aktion auch schon so.

Noch eine Frage: Wenn ich jetzt kündige, wird im nächsten Monat gekündigt und nicht erst nach Ablauf der 3 Monate, richtig?

Vielen Dank!
Hallo b_hahn,



ich veranlasse eine Guthabenbuchung der Mehrkosten (4,59 EUR). Das Guthaben wird dann einfach mit der kommenden Rechnung verrechnet. :)



Viele Grüße,

Michi
Hallo liebes O2-Team,



hätte ich mal gewusst, dass es hier schon soviel Drama gibt: ich bin auch promt drauf reingefallen...

Ich habe ebenfalls als Bestandskunde die 3 Monate gratis bei Sky als Dankeschön erhalten (siehe z.B. ssaboo oder Matze923) und habe jetzt promt die Rechnung dafür bekommen.

Ich habe die Mail tatsächlich nicht sofort aktiviert, da ich 3 Wochen nicht im Lande war und aber auch nichts von einem bestimmten Buchungszeitraum angegeben war, das also eigentlich bis Einlösung gültig sein sollte.

Ist das jetzt ein ernstgemeintes Dankeschön von O2 oder - wie Viele unterstellen - eine Täuschung des Kunden?

Falls es sich tatsächlich nicht um ein Geschenk handelt, dass ja per Definition nicht kostet, würde ich hiermit auch gerne wiederrufen. Und dann auch für die Zukunft davon absehen wollen, von Sky irgendwelche Angebote zu bekommen (obwohl ich tatsächlich auch ab und an mal so Sky-Ticket genutzt habe).



Beste Grüße

Hilke
Hallo HiAlHu,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Es geht dir um das Halloween Sky Angebot?

Dieses war nur bis zum 05.11.2018 gültig.

Ist der Link danach angeklickt worden, ist in der Buchungsübersicht auch der reguläre Preis angezeigt worden.



Gruß

Antje
Hallo @o2_Antje,



nein, wie oben schon gesagt, habe ich das Bestandskundengeschenk bekommen. Danke, lesen kann ich schon. Dazu sollte man ja auch meinen, dass ihr wohl wüsstet, welchen Kunden ihr welche Angebote macht...



Zur Überprüfung nochmal ein (leider etwas unscharfer, bei Bedarf leite ich gerne die Mail an Sie zurück) Screenshot der Mail, auch im Kleingedruckten ist nicht von einem Aktionszeitraum o.ä. zu lesen - aber es ist ja auch kein Aktionsangebot, sondern für Bestandskunden... Nach 15 Jahren o2 kommt man da ja schon ins Überlegen...



Besten Gruß,

Hilke




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