Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen bei O2 ein neues Handy bestellt (IPhone 16 Pro Max). In der Bestätigung steht, dass der Versand 2 bis 3 Tage dauert. Allerdings wurde mir in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt, dass ich eine neue E-Mail erhalten werde, sobald meine Bestellung beim Versanddienstleister abgegeben wird. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine solche E-Mail erhalten. Daher wollte ich fragen, bis wann könnte das noch dauern? Gibt es möglicherweise Verzögerungen, von denen ich wissen sollte? Ich wäre dankbar für jede Information, die mir weiterhelfen kann.

Hallo ​@usercan05, dieses Problem haben aktuell viele Kunden. Dies wird wohl an der Pause liegen, die O² über Neujahr gemacht haben. Ich selber habe auch das Problem und warte seit Montag auf meine Bestätigung. Man kann also sagen, das sich alles um ein paar Tage nach hinten drückt

 

Grüße Marcel


Hallo ​@Marrcell ich danke dir für deine Antwort, also meinst du wir sollten es mit nächste woche rechnen?


Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen.

 

 


@usercan05 Alle Infos findest du hier, besonders auf den letzten Seiten des Threads…

 


Hallo ​@jsc,

ich komme ins Logistikzentrum hinein, aber es steht nichts darin. Ist das bei jedem so, dass man einfach hineingehen kann, oder ist das bereits ein Fortschritt?


@usercan05 dann geht es vermutlich Montag / Dienstag los.


Deine Antwort