Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen bei O2 ein neues Handy bestellt (IPhone 16 Pro Max). In der Bestätigung steht, dass der Versand 2 bis 3 Tage dauert. Allerdings wurde mir in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt, dass ich eine neue E-Mail erhalten werde, sobald meine Bestellung beim Versanddienstleister abgegeben wird. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine solche E-Mail erhalten. Daher wollte ich fragen, bis wann könnte das noch dauern? Gibt es möglicherweise Verzögerungen, von denen ich wissen sollte? Ich wäre dankbar für jede Information, die mir weiterhelfen kann.
Hallo
Grüße Marcel
Hallo
Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen.
Hallo
ich komme ins Logistikzentrum hinein, aber es steht nichts darin. Ist das bei jedem so, dass man einfach hineingehen kann, oder ist das bereits ein Fortschritt?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.