Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen bei O2 ein neues Handy bestellt (IPhone 16 Pro Max). In der Bestätigung steht, dass der Versand 2 bis 3 Tage dauert. Allerdings wurde mir in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt, dass ich eine neue E-Mail erhalten werde, sobald meine Bestellung beim Versanddienstleister abgegeben wird. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine solche E-Mail erhalten. Daher wollte ich fragen, bis wann könnte das noch dauern? Gibt es möglicherweise Verzögerungen, von denen ich wissen sollte? Ich wäre dankbar für jede Information, die mir weiterhelfen kann.

Hallo ​@usercan05, dieses Problem haben aktuell viele Kunden. Dies wird wohl an der Pause liegen, die O² über Neujahr gemacht haben. Ich selber habe auch das Problem und warte seit Montag auf meine Bestätigung. Man kann also sagen, das sich alles um ein paar Tage nach hinten drückt

 

Grüße Marcel


Hallo ​@Marrcell ich danke dir für deine Antwort, also meinst du wir sollten es mit nächste woche rechnen?


Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen.

 

 


@usercan05 Alle Infos findest du hier, besonders auf den letzten Seiten des Threads…

 


Hallo, ich warte auch seit dem 23.12.2024 auf meine Bestellung, bis sie an den Lieferdienst weitergeleitet wird. Ich habe auch nach dem Startgeld für das Produkt gesucht, aber es gibt keinen Brief, auf den ich warte sie bitten mich, mich über das Produkt zu informieren.


@Vint bitte kein Crossposting. Danke.

 


Deine Antwort