Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon eine Benachrichtigung bekommen hat, das sein Handy versendet wurde. (Nach der Versand Pause) 

bei mir steht seit Tagen nur ,,in Bearbeitung‘‘ da. 

 

LG

Hier wurde schon versendet 

 


Ich mache mir auch Sorgen wegen dieser Situation. Es fühlt sich so an, als hätten alle, die während der Versandpause bestellt haben, noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Alles scheint stillzustehen. Meine Bestellung ist ebenfalls noch "in Bearbeitung".

Meine Stimmung ist deshalb einfach schrecklich. Ich bin sehr enttäuscht.


Nicht alle bei denen schon versendet wurde, sind hier im Forum tätig, das solltet ihr auch bedenken. Hier melden sich ja nur die Unzufriedenen…😅


Ja das weiß ich ja auch. Aber das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Ich hätte gedacht das es am Montag wieder richtig schnell los geht, wie es sonst auch immer bei o2 war. Aber diesmal dauert es ewig lange. 
Möchte nur gerne halt wissen wann ich mit meinem Handy rechnen kann. 


Wenn mein Handy jetzt schon im Dritten Tag in Bearbeitung ist, wisst ihr wann es zum Versand weiter geht? Und ob es diese Woche noch ankommt. 
das wäre Mega lieb. 


@jsc wenn die Story von Markus dann stimmt ich Zweifel ein wenig daran.


Welche Story ? 


Na beim letzten iPhone Release hat es 💯 gestimmt, glaube im Jahr davor gab es mal ein bzw. zwei Unstimmigkeiten mit der Bestellreihenfolge. Aber was halt auf jeden Fall immer beachtet werden muss ist das genaue Gleiche Modell und der Eingang der Auftragsbestätigung (nicht der Bestellbestätigung).


@Ncn2007 lies im oben verlinkten Thread die letzten Beiträge…


Meine Frau hat bereits vor der Versandpause (16.12.) ihren Vertrag verlängert und immer noch nichts bekommen (Status in Bearbeitung bzw. versandt laut App). Macht euch keine großen Hoffnungen, dass das bald was wird… 


@Sortinator Oh mein Gott! Das ist einfach ein Albtraum :(

 


@kacperb1 ganz ehrlich: das größte Problem an der Sache ist die Kommunikation. Der Support macht widersprüchliche Aussagen, welche entweder eine Menge Unwissen oder Unwahrheiten enthalten.

Das Smartphone galt als lieferbar bei Bestellung, seitdem kommt eine Ausrede nach der anderen (DHL Schuld, Versandabteilung Schuld, etc). 


Deine Antwort