Hallo @kammann,
normalerweise würden wir deinen aktuellen Community-Account löschen und du müsstest dir einen Neuen erstellen. Das würde ich aber schade finden, daher schaue ich gerne einmal, ob wir eine andere Lösung hierfür finden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @kammann,
bitte erstelle dir zunächst einmal einen neuen Community-Account mit deinem anderen, bestehenden Vertrag und melde dich einfach damit noch einmal hier im Beitrag.
Der neue Community-Account wird dann anschließend wieder gelöscht.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @kammann,
leider hast du dich noch nicht zurückgemeldet. Besteht noch Interesse an einem Wechsel deines Community-Accounts?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe gerade festgestellt, dass mein Foren-Nick “kammann” sowohl mit der Kundennummer xxx4716, die zur Löschung ansteht, als auch mit einer alten, weiterbestehenden Kundennummer xxx2776 verknüpft ist. Ich schreibe diesen Beitrag nach einem Login mit einer Rufnummer aus der vorgenannten Kundennummer, d.h. ich gehe davon aus, dass eine Löschung der xx4716 keine Folgen für meinen Foren-Account hat.
Guten Abend @kammann,
bitte die Kundennummern zensieren und nur die letzten drei nummer stehen lassen, da dies ein öffentliches Forum ist, kann damit scheiße gebaut werden.
Ich drücke dir die daumen das der Umzug reibungslos klappt. Und ein guten Rutsch in neues Jahr!
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Hallo @kammann,
du solltest dich hier auch mit einer der anderen Rufnummern anmelden können. Der Login ist in diesem Fall ja noch der Gleiche. Falls es doch zu Problemen kommen sollte, melde dich mit einem neuen Community Account hier, dann fügen wir beide zusammen.
Danke dir, @RhobarDerIII, für die Info zu den persönlichen Daten
Viele Grüße
Giulia