Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummerwechsel funktioniert nicht 

Edit:o2_Lea/21.12.24/Titel zur besseren Übersicht angepasst. Vorher: “nummer”

Guten Morgen ​@Saphira84 

Was genau funktioniert nicht? Konntest du den Vorgang nicht durchführen oder was ist jetzt genau dein Anliegen? 

Liebe Grüße 


Hab weder eine Nachricht bekommen noch bisher eine neue nummer


@Saphira84 hin & wieder dauert der Rufnummernwechsel etwas länger als 2 Stunden.

 


Das ist aber schön länger als 2 Tage her. Hab es gestern noch mal versucht und immer noch nichts passiert 


@Saphira84 okay solange sollte das natürlich auch nicht dauern. 

Ich würde dir empfehlen dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung zusetzen. 

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0 Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Oder Alternativ den Kundenservice  Chat da erreicht du ab 8 Uhr jemanden. 

Du kannst natürlich auch hier auf einen o2 Modi warten aber das kann ein wenig Dauern…

Liebe Grüße 

 


@Saphira84 

der Rufnummerntausch funktioniert nicht zuverlässig im Selfcare. Wende dich an den Chat, die tauschen sofort deine Nummer.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@Saphira84,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es mit dem Rufnummerwechsel nicht geklappt hat. Hast du bereits die Tipps von 0179LoopUp und Bumer genutzt? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort