Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bitte Sie mein Community-Profil zu löschen.
Jedes mal wenn ich eine Frage gestellt habe, wurden mir nur unzureichende oder nur Antworten gegeben die tiefergehende Kenntnisse bedürfen.
Hilfreich war die Community in keinem der Fälle. Im Gegenteil ungeklärt Fragen sind als „Gelöst“ dargestellt worden ohne das ich irgendeine hilfreiche Antwort bekommen hätte. Versehentlich entstandene Missverständnisse, führten sogar das (in einem Fall) die Community über mich her fiel.
Die und auch andere Vorkommnisse haben jetzt dazu geführt, dass ich mit O2 nicht mehr zu tun haben will.
Da ich nun meine gesamten Verträge bei O2 kündige, möchte ich auch sicher sein, dass alle Daten von mir hier und nach Kündigungsbestätigung meiner Verträge vollständig gelöscht werden.
Das O2 nicht in der Lage ist einen langjährigen, zuverlässigen und treuen Kunden einen guten Service zu bieten ist sehr schade.
Also, alles gute und auf nimmer Wiedersehen.
Edit o2_Kathi 08.06.24 Verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Austausch rund um die o2 Community