Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Produkttester Galaxy Fold 4


Benutzerebene 2

Würde mich hiermit gerne als Produkttester für das neue Galaxy z Fold 4 bewerben !

 

Noch was im Nachgang ! Zum Nachdenken !

 

Finde es langsam richtig Erbärmlich!

1.

Ich bin nun mittlerweile seit 1995 Treuer O2 (Viag Interkom ) Kunde, und habe mich seit dem es diese produkttests bestimmt schon 100 mal bei diversen test beworben, niemals durfte ich was testen !?!

Ließt man jedoch verschiedene Produkttests dann dürfen einige auserwählte Nutzer in regelmäßigen Abständen verschiedene Sachen testen ! 

Sind aber evtl. Auch nur glückskinder welche auch mindestens 1 mal im Monat im Lotto gewinnen ???

2.

O2 feiert grade 20 jährigen Geburtstag !

Was ist mit den Kunden wie mich und Andere welche auch so lange schon treue Kunden sind welche in diesen 20 Jahren mind 25 bis 30 tausend Euros gezahlt haben !

Was bekommen solche Kunden?

Traurig das langjährige Kunden nichts mehr wert sind ! Nur Neukunden sind Angesehen 

Edit o2 Kurt 10.01.23 / 17:47h - Verschoben aus "Testberichte und Reviews" zu "Austausch rund um die O₂ Community"

icon

Lösung von MichaAnja 15 August 2022, 04:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich finde eher Übertreibungen erbärmlich

Finde es langsam richtig Erbärmlich!

1.

Ich bin nun mittlerweile seit 1995 Treuer O2 (Viag Interkom ) Kunde, ...

 

Der Netzbetrieb-Start von Viag Interkom war

https://de.m.wikipedia.org/wiki/VIAG_Interkom

 

Finde es langsam richtig Erbärmlich!

1.

... und habe mich seit dem es diese produkttests bestimmt schon 100 mal bei diversen test beworben, niemals durfte ich was testen !?!

 

Die Community-Historie sagt

 

Benutzerebene 2

Sorry dann bin ich erst seit 1998 Kunde! Ist aber egal da es O2 es sowieso nicht anrechnet, und es hT auch nichts mit der eigentlichen Sache zu tun ! Es bringt auch nicht dieses halbwissen aus Wikipedia zu kopieren und einzufügen !

Sorry dann bin ich erst seit 1998 Kunde! Ist aber egal da es O2 es sowieso nicht anrechnet, und es hT auch nichts mit der eigentlichen Sache zu tun ! Es bringt auch nicht dieses halbwissen aus Wikipedia zu kopieren und einzufügen !

Hat doch nichts mit Halbwissen zu tun, wenn du masslos übertreibst korrigiert wirst und jetzt bockig bist. 

Wenn es das Telefon zu test gibt bewirb dich in dem entsprechenden Topic.

Benutzerebene 7

Hallo @Michel345,

na, da bist du aber deiner Zeit gerade weit voraus, das Samsung Galaxy Fold 4 haben wir noch gar nicht als Testgerät und auch beim Hersteller läuft aktuell noch eine Vorbestellungsphase :-)

Auf jeden Fall schick, dass du schon so lange bei o2 bist, da kann ich nicht ganz mithalten :-)

Und auch dass du unseren Testbereich gefunden hast, eine tolle Sache .Dort haben wir ja immer wieder interessante Geräte und Gadgets, für die man sich als Tester:in bewerben kann. Natürlich sind gerade Neuerscheinungen immer gefragt, so dass es dann durchaus sein kann, dass man nicht auf Anhieb Glück hat, dabei zu sein. Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten mal? Die Geräte gehen ja immer wieder einmal als Testgeräte raus, vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Versuch? :-)

Zusätzlich haben wir auch einige Tester in unserer Community, die Testgeräte noch aus anderen Quellen beziehen und dennoch hier vorstellen. Vielleicht wäre so etwas ja auch etwas für dich?

Was würdest du denn gerne beim Galaxy Fold testen? Die Klassiker wie die technischen Daten, die Kamera und das faltbare Display sind ja immer dabei, aber vielleicht hast du ja auch ein paar andere Gesichtspunkte, die du gerne in einen eigenen Test einbringen würdest? :-)

Gruß,

Lars

Sorry dann bin ich erst seit 1998 Kunde! Ist aber egal da es O2 es sowieso nicht anrechnet, und es hT auch nichts mit der eigentlichen Sache zu tun ! Es bringt auch nicht dieses halbwissen aus Wikipedia zu kopieren und einzufügen !

Halbwissen?

Diese Info findet sich massenhaft im Web.

Aber vielleicht ist @o2_Lars ja so nett und bestätigt dieses "Halbwissen"…

 

Ansonsten spricht es für sich, dass du auf den 2. Punkt nicht eingegangen bist.

Benutzerebene 7

Hallo @Michel345

Auch ich habe am Anfang meiner “Testzeit” immer wieder unendliche viele Bewerbungen geschrieben und wurde selten ausgewählt.
Dann hab ich mich mal hingesetzt und mir ein paar Gedanken gemacht wie man eine Bewerbung vielleicht doch ein klein wenig besser, und sich somit aus der breiten Masse an Bewerbern, hervorheben kann.

Natürlich klappt es nicht immer - kann es auch gar nicht denn dazu gibt es zu viele Bewerber auf die einzelnen Geräte.
Aber man darf einfach auch nicht den Mut verlieren und es immer wieder weiter Versuchen.

Vielleicht kann DIr dieses Video, was ich damals erstellt habe, ja helfen den einen oder anderen Punkt in Deiner nächsten Bewerbung zu optimieren.

6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei O2 als Produkttester

Viel
Erfolg
MIcha

Deine Antwort