Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung meines Accounts

  • 7 July 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,  Ich habe vor Aktivierung meiner Sim schon einen Account mit meiner Email angelegt. Nun kann ich mein Vertragskonto nicht mit meiner regulären Mail Adresse verbinden.  Ich bitte um Löschung meines Accounts für diese Mail Adresse.  Liebe Grüße  

 

Edit o2_Jennifer 08.07.23 /12:56: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer zu Austausch rund um die Community

icon

Lösung von o2_Jennifer 8 July 2023, 13:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hangmisseler ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deinen Wunsch nach Löschung deines Accounts intern weitergeleitet. Dieses wird in den nächsten Tagen erledigt und du kannst dann deine E-Mailadresse wieder verwenden.

Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder hier in der Community. 🤗

Grüße

Jennifer

Deine Antwort