Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice

  • 2 November 2023
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

2 x Anrufe getätigt im Kundenservice wegen defekter Router.

Beide Anrufe kann ich nur mit 1A benoten. Sehr freundlich, zuvorkommend, gut erklärt und super schnell gelöst. Besserer Service als ein O2Shop. Sind wärmstens zu empfehlen.

Vielen Dank für diesen tollen Service


1 Antwort

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Ich62 ,

klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast und sogar noch mit solch Worten. Vielen Dank dafür. 💙

Sollten wir dich dennoch unterstützen sollen, melde dich gerne bei uns. Bis dahin schau gerne in unserer Community um, vielleicht magst du ja mal ein neues Gerät für mehrere Wochen testen? Dann bist du genau richtig bei Angetestet oder tausch dich über Hobbys, Reisen und vieles mehr aus in unserem digitalen Wohnzimmer. 

Viele Grüße

Jenni

Deine Antwort