Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Anmeldung zur o2 Community über bisherige E-Mail-Adresse möglich


Hallo.

Bisher war ich immer sozusagen “automatisch” auch bei der o2 Community angemeldet, wenn ich bei “Mein o2” eingeloggt war.

Das funktionierte nun nicht mehr. Eigentlich wollte ich nämlich auf die Nachricht über “Eine neue Erwähnung in der o2 Community” antworten.

Ich habe mich nun mit meinem bisherigen Profilnamen, aber einer anderen E-Mail-Adresse anmelden müssen

Eigentlich möchte ich diese E-Mail-Adresse aber nicht nutzen, sondern die, mit der ich mich bei “Mein o2” bisher immer auch hier einloggen konnte. Kann das so wieder eingerichtet werden?

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen verständlich genug formuliert habe.

Beste Grüße


2 Antworten

Hallo @Aiko_K.,

hat sich dein Anliegen mit der Antwort in deinem anderen Beitrag schon erledigt?

Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia.

Ja, alle meine Anliegen sind zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Danke der Nachfrage.

Beste Grüße.

Deine Antwort