Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es gerade Probleme beim erstellen eines Themas?


Benutzerebene 7

Liebe Community,

Ich wollte den letzten teil meiner Vorstellung für Gothic machen aber ich kann diesen nicht Absenden. Egal in welchem Browser ich das absenden will geht einfach nicht.😥

Gibt es da gerade irgendwelche einschränkungen?

Beste Grüße | RhobarDerIII


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 10.05., 14.16 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Matze 10 May 2023, 10:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @RhobarDerIII,

spontan würde ich das mit Nein beantworten, da andere User auch Themen erstellen. Vielleicht liegt bei dir eine besondere Herausforderung vor?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Vilureef 

Nun den Text den ich geschrieben habe ist ziemlich lang vielleicht deswegen?

Hallo @RhobarDerIII,

ich bin mir da nicht sicher, ob es da eine Beschränkung gibt? Ich habe aber schon einige Romane als Eröffnungspost gelesen. 😉Vielleicht kann jemand anderes was dazu schreiben, oder die Moderation weiß was?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Vilureef 

Also es gibt evtl. eine “Beschränkung” wie viel man Schreiben kann, ich habe jetzt einige Sachen entfernt und ein wenig umgeschrieben und sehe da wurde gesendet.
Liebe Mods könnt ihr das der IT weiterleiten, dass sie einbauen, wie viel Wörter/Buchstaben man maximal schreiben kann. Das wäre bei größere Themen ein gutes Feature.

Beste Grüße | RhobarDerIII

Hi @RhobarDerIII 

Die Begrenzung wäre wohl bei 30.000 Zeichen, es könnte also durchaus mit der Länge deines Beitrages zusammenhängen, ansonsten sind uns aktuell keine Einschränkungen bekannt.

Wir nehmen die Idee

Liebe Mods könnt ihr das der IT weiterleiten, dass sie einbauen, wie viel Wörter/Buchstaben man maximal schreiben kann. Das wäre bei größere Themen ein gutes Feature.

auf jeden Fall mal mit und werden das an entsprechender Stelle ansprechen. 

Danke für den Hinweis 💙

VG Matze

Deine Antwort