Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fake anruf


Hallo,

 

ich habe heute einen Anruf von 0176 888 54745 bekommen, angeblich zum Datenabgleich, Name und Adresse war bekannt.

Ist dies üblich?

Danke für eine Antwort!

icon

Lösung von poales 11 October 2023, 13:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Lt. O2 ein Fake Anruf,

wer von O2 hat die Auskunft gegeben?
 

 

was kann ich tun.

in Zukunft auflegen,

prüfe deine Einstellungen, auch wenn das nicht immer wirkt

falls gewünscht kann zusätzlich ein O2 Moderator in deinem Datensatz hinterlegen,

dass du wirklich keine Anrufe wünscht

 

Lt. Hotline ein Fake Anruf. Stimmt dies nun wirklich?

Hallo @pime,

Lt. Hotline ein Fake Anruf

dazu kein Kommentar. Es ist so wie poales geschrieben hat. O₂ nutzt die Rufnummerngasse 017688854xxx. Man kann aber nicht zu 100% sicher sein, da jeder mit so einer Nummer anrufen kann.

LG

Danke … vor allem wenn O2 nicht per Notiz hinterlegt, ob sie an diesem Tag abgefragt hat.

Benutzerebene 7

Hey @pime,

der Anruf kam von uns :) Tut mir Leid, wenn du mit dem Service nicht ganz so zufrieden warst. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort