Heute sagt uns Experte
Positiv:
1. Die Kundenbetreuung scheint in letzter Zeit wieder besser erreichbar.
2. Die Auswahl der Testgeräte dieses Jahr.
3. Dass ihr Moderatoren immer ausbügelt, was die Hotline verbockt, und ihr immer da seid, wenn man mal was hat.
4. Dass ich das Vertrauen bekommen habe, Experte sein zu dürfen. :-)
Negativ:
1. Dass eplus/base Kunden immer noch sehr stiefmütterlich behandelt werden.
2. Dass manche Fehler zu lange brauchen, bis sie behoben werden - siehe bei mir mit der Rate vom P9.
3. Kein E-Mail Support und das in der heutigen Zeit, wo doch fast alles mobil und per PC gemacht wird.
Vielen Dank für deine Highlights 2017, lieber
Ein großes Dankeschön noch einmal für eure Begeisterung, eure Ideen, Wünsche und Anregungen!
Auch in diesem Jahr sind wir hier wieder voller Tatendrang für euch da und freuen uns auf ein großartiges 2018 mit euch!