Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Konto löschen

  • 23 September 2023
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne mein Community Konto löschen lassen.

Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.

Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Sven 2 October 2023, 11:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @BobanDerMeister,

was für ein reguläres Vertragskonto ist das? Melde dich mit deiner Rufnummer an, dann wirst du auch nicht hier her geleitet.

LG

Hallo @BobanDerMeister ,

wir können zwar gerne deinen Account hier und auch den Interessentenaccount bei mein o2 löschen lassen, die Existenz dieser hat aber keinerlei Einfluss darauf dass du in den mein o2 Bereich deiner Verträge kommst. Das wird dann eher an einer fehlenden Registrierung oder aber an den Zugangsdaten liegen die du verwendest.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @BobanDerMeister,

hat es mit der Registrierung der Rufnummer funktioniert? Falls du deine Emailadresse zusätzlich als Benutzername für den Login in dein Vertragskonto nutzen möchtest, kümmern wir uns gerne um die Löschung deines Community-Accounts und des dazugehörigen Interessenten-Accounts auf Mein o2. Bitte gib uns in diesem Fall noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort