Ich habe meine “mein O2” login email Adresse geändert. Alles funktioniert richtig in “mein o2”, ich kann die Vertrage sehen, aber ich habe den Zugang zu meinem community User verloren. Ich konnte nur neues erstellen.
Kann jemand meinen alten Community Benutzer auf die neue E-Mail umstellen?
Dann hast du offenbar mit deiner alten E-Mailadresse ein Interessenten-Login genutzt.
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dass wir die Daten entsprechend ändern. Bitte logge dich dazu einmal mit deiner alten E-Mailadresse in den anderen Forenaccount ein und bestätige hier kurz, dass die Änderung durchgeführt werden soll.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hi @o2_Vivian
Dann hast du offenbar mit deiner alten E-Mailadresse ein Interessenten-Login genutzt.
das war kein Interessenten-Login, das war mein “mein o2” login, mit community identity erstellt als ich zuerst in community etwas gefragt habe. Vielleicht verstehe ich nicht was Interessenten-Login ist.
Bitte logge dich dazu einmal mit deiner alten E-Mailadresse in den anderen Forenaccount ein und bestätige hier kurz, dass die Änderung durchgeführt werden soll
Das geht nicht:
Were eine Bestätigung per email möglich?
Hm, interessant @Lucky L..
Ich schau mir das gerne einmal detaillierter bei deinen Daten an. Bitte sende mir dazu die Daten deines alten Nutzers per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
Privatnachricht gesendet
Danke
Danke dir @Lucky L.@Lucky L Ich habe die Daten nun geändert, bitte teste, ob nun alles passt.
Viele Grüße
Vivian
hallo @o2_Vivian ,
irgendwie, klappt es noch nicht.
Wie du siehst, ich schreibe immer noch als @Lucky L. und nicht als @Lucky L
Ich werde auch später testen.
Gruß
Mehrfach angemeldet/abgemeldet, immer noch @Lucky L. :)
Bitte probiere es jetzt nochmal @Lucky L.@Lucky L
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
immer noch @Lucky L.
Danke
Na, was ist das denn… bitte teste nun noch einmal @Lucky L.@Lucky L
Dankeschön!
Danke. Es funktioniert.
Super, danke dir für deine Rückmeldung @Lucky L. So soll es sein.
Markiere hier gern noch die für dich hilfreichste Antwort als Lösung, dann finden Mitlesende mit derselben oder einer ähnlichen Frage schnell den richtigen Hinweis.
Dankeschön und viele Grüße
Vivian
Noch ein mal Danke.
Markiere hier gern noch die für dich hilfreichste Antwort als Lösung, dann finden Mitlesende mit derselben oder einer ähnlichen Frage schnell den richtigen Hinweis.
Als Lösung markieren kann der Thread-Ersteller @Lucky L. → das bin ich nicht mehr und ist gut so .
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.