Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am 28.12.2024 eine Apple Watch Ultra bestellt. Die Sendung steht seit drei set dem zweiten auf versandt, eine Sendenummer von DHL besteht bis zum heutigen  noch nicht. Es sind  mittlerweile 4 Werktage ins Land gezogen, welche Erfahrungen habt ihr? 

Hallo ​@MarioCGN 

Der Versand erfolgt erst ab dem 06.01.25 wieder. 

o2 hat derzeit eine Versandpause 

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.

Siehe auch hier

Liebe Grüße


Schön, dass man dies in diesem Forum erfährt und die Mitarbeiter im Servicecenter des ausgezeichneten Mobilfunkanbieters  nicht in der Lage sind  einen solche. Sachverhalt zu verbalisieren. Zwei Mal habe ich angerufen  es war also nicht nur ein Mitarbeiter, der nicht sprachfähig war, soviel zu ausgezeichnet! 


Hallo ​@MarioCGN,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih bitte die schlechte Kommunikation, eigentlich sind wir alle informiert bzw. sollten es sein.
Der Versand wird nächste Woche wieder aufgenommen, dann wird sich dein Bestellstatus sicher auch ganz fix ändern.
Halte uns dazu auch gerne auf dem Laufenden.

Gruß
Antje
 


Liebe Antje, 

kurze Rückmeldung meine Bestellung vom 28.12.2024 Auftragsnummer WHSWxxxxxx35 ist immer noch immer nicht versandt worden, fühle mich ein bisschen in die Zeit von Thurn  und Taxis zurückversetzt, als die noch das Postmonopol hatten. Das fast stornierungswürdig! Kein guter Service! Liebe Grüße 

Edit:o2_Lea/08.01.2025/Auftragsnummer zensiert


Hallo ​@MarioCGN,

ich kann sehr gut verstehen, dass man seine Bestellung schnell erhalten möchte und die Kommunikation verbesserungswürdig ist. Die Bestellungen aus der Versandpause werden nach und nach bearbeitet. Ich kann dich da nur weiterhin um Geduld bitten. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort