Lösung von o2_Karen
Zur Antwort springenWo ist meine bestellte Simkarte?
Ich habe am #10.11.2016 eine Simkarte bestellt, die nicht ankommt. Was mach ich jetzt. Weil ich könnte sie online freischalten. Ich finde keinen Kontakt wo ich nachfragen kann. ???
Hallo flifla,
ich habe den erneuten Versand einer SIM-Karte kostenfrei veranlasst.
Beste Grüße,
Karen
ich habe den erneuten Versand einer SIM-Karte kostenfrei veranlasst.
Beste Grüße,
Karen
Hi Karen, die Karte kam an, vielen vielen dank.
Da ihr mir eine zweite Simkarte geschickt habt, habe ich glaub leider die falsche aktiviert, ich kann da aber nichts mehr ändern und wollte fragen was ich da jetzt machen kann?
Da ihr mir eine zweite Simkarte geschickt habt, habe ich glaub leider die falsche aktiviert, ich kann da aber nichts mehr ändern und wollte fragen was ich da jetzt machen kann?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.