Hallo, ich habe jetzt schon mehrere Male in der letzten Zeit höhere Rechnung wg. Drittanbieter! Diese habe ich nie in Wert geheben! Das nervt und wie kann ich die sperren lassen?
Liebe Grüße Christine
A
Das kann gerne ein o2_Mitarbeiter einrichten Ich vermute das alle Bereiche gesperrt werden sollen?
Die Abos musst du beim Drittanbieter kündigen oder beanstanden. Die Anschrift steht in der Rechnung.
Die Abos musst du beim Drittanbieter kündigen oder beanstanden. Die Anschrift steht in der Rechnung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.