Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Waipu freischaltung

  • July 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 409 Aufrufe

Ich habe ein Waipu Paket gebucht, leider funktioniert es noch nicht. Gefunden habe ich "Zwischen der Buchung von o2 TV und der Freischaltung kann ein wenig Zeit vergehen"
was bedeutet ein wenig Zeit ?
die Email von O2 ist die ganze Zeit da das freigeschaltet wurde, aber nichts.
Danke für eine Antwort

Lösung von o2_Marc

Hi @Kommunard ,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Buchung von o2 TV kann bis zu 24 Stunden dauern. Ist das Paket mittlerweile aktiv? Falls ja, teile uns gerne hier mit (Digitales Wohnzimmer) welchen Film oder Serien Tipp du für uns hast. 😃

LG,
Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hi @Kommunard ,

herzlich willkommen in der Community! :)

Die Buchung von o2 TV kann bis zu 24 Stunden dauern. Ist das Paket mittlerweile aktiv? Falls ja, teile uns gerne hier mit (Digitales Wohnzimmer) welchen Film oder Serien Tipp du für uns hast. 😃

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Ja Danke es funktioniert. Das Problem mit zwei Anmeldungen einmal für Handy und einmal für DSL.

o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2019
Ja Danke es funktioniert. Das Problem mit zwei Anmeldungen einmal für Handy und einmal für DSL.

Freut mich dass es nun klappt. :)

LG,
Marc