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Telefonieren nicht mehr möglich seit 17.11.2016

  • 19 November 2016
  • 4 Antworten
  • 145 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 17.11.2016 kann ich mit meinem Gerät nicht mehr telefonieren, obwohl die Netzverfügbarkeit gegeben ist und auch das mobile Internet funktioniert. Ein Neueinsetzen der SIM-Karte hat ebenfalls nicht für Abhilfe gesorgt. Da Sie weder über Ihre Service-Hotline noch über Ihren Chat erreichbar sind, bemühe ich mich auf diesem Weg um eine Klärung. Bitte melden Sie sich bis spätestens Montag, 21.11., bei mir über die hinterlege Emailadresse. Ich erwarte, dass die Funktionsfähigkeit bis Mittwoch, 23.11.2016, wiederhergestellt ist, andernfalls gehe ich davon aus, dass Sie Ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen möchten, und behalte mir vor, entsprechende Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Andreas Müller

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Lösung von o2_Antje 2 December 2016, 20:55

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
So geht das nicht, du musst eine ordnungsgemäße Störungsmeldung abgeben per Hotline oder per meino2 App.

Mailen gibt es nicht für Service Anfragen und ein Rückruf wird nur den Black VIP Kunden angeboten.

Wie ich oben bereits dargelegt habe, war am Wochenende weder Hotline noch Chat erreichbar. Die Hotline hatte eine Wartezeit von über 45 Minuten; der Chat wurde mehrere Male abgebrochen, da keine Antwort seitens O2 erfolgte.

Da es keine weiteren Kontaktmöglichkeiten gibt, insbesondere keinen Email-Support, würde ich Ihnen zustimmen: So geht das nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja, das mit den 45 Minuten ist zur Zeit Usus, da musst Du durch.

Hallo amueller.

Besteht der Fehler noch?

Falls ja, in welchem Netz (2G/3G/4G) tritt dieser auf?

Wurde über unseren Livecheck schon eine Störung gemeldet? Netzstörung? Checke das o2 Netz online 

Gruß

Antje

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