Wie halten Sie von folgender Situation ??
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
22209 Hamburg
Service
27.11.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 18. August 2016 habe ich mich entschieden ein neues Telefon zu kaufen. In Ihrem O2 Shop in 66538 Neunkirchen Bahnhofstraße 49 wurde mir ein, HUAWEI Y6 zum Kauf angeboten. Rg.Nr.: 14200217 . 001 . 009342
Am 26. August 2016 musste ich erneut in ihrem Shop vorsprechen, da das Gerät nicht alle Funktionen ausführte.
Ihr Mitarbeiter nahm das Gerät entgegen und führte mehrere Versuche aus, dabei hat er das Gerät auf die Werks Einstellung zurückgestellt. ER bat mich um meine PIN Nummer die er ein gab. Das Gerät reagierte nicht mehr. Die Telefonkarte war
deaktiviert. Er entnahm er die Telefonkarte führte sie mehrmals erneut ein, aber ohne Erfolg. Er überreichte mir das Gerät ohne ein Wort zu sagen. Meine Frage was mit meinen Daten ist, bekam ich banal zur Antwort die sind weg, ließ mich einfach so stehen und ging zum nächsten Kunden. Später habe ich bemerkt, dass die Karte defekt ist.
Ihre Hotline hat mir empfohlen eine neue Karte zu Kaufen, was ich auch tat. Eine Kostenerstattung des o.g. Shops wurde abgelehnt.
Weitere Besuche des betreffenden Shops werde ich in Zukunft meiden. Eine weiter Empfehlung ist in diesem Fall nicht ratsam.
Sollten Sie der Meinung sein, eine Vergütung werden mir zu stehen, werde ich dieses begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Gino Senni
Hallo gsenni.
Für die gemachte schlechte Erfahrung im Shop möchte ich mich bei dir entschuldigen, so soll es natürlich nicht sein.
Eine Rücksetzung auf die Werksteinstellungen des Handys kann aber keinen Defekt der Karte bewirken.
Was genau funktionierte denn zuvor nicht? Wie alt war die Karte?
Gruß
Antje
Für die gemachte schlechte Erfahrung im Shop möchte ich mich bei dir entschuldigen, so soll es natürlich nicht sein.
Eine Rücksetzung auf die Werksteinstellungen des Handys kann aber keinen Defekt der Karte bewirken.
Was genau funktionierte denn zuvor nicht? Wie alt war die Karte?
Gruß
Antje
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