Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenRufnummermitnahme. Alter Vertrag läuft auf anderen Namen.
Ich möchte gerne meine alte Nummer von ALDITalk mit zu o2 nehmen. Ich habe auch schon bei ALDITalk angerufen und alles geklärt. Nun muss ich bei o2 in dem Online Formular ja den Namen des derzeitigen Nutzers angeben. Ist das meiner oder der von meinem Vater (die ALDITalk Karte läuft auf seinen Namen)?
soweit ich weiss ist immer der Name und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers anzugeben, dabei wirklich aufpassen dass alles richtig geschrieben ist. Musste ich auch so machen, mein Mann hatte vor Jahren drei Verträge (für mich, Sohn und sich selbst) bei Simyo gemacht unter seinem Namen. Jetzt haben wir alle zu o2 gewechselt, ging aber leider nur unter seinem Namen.
Das wäre mal verbesserungswürdig.
LG
Das wäre mal verbesserungswürdig.
LG
Hallo mds10.
Die Rufnummer muss mit den Daten des alten Vertragsinhabers angefragt werden.
In deinem Fall also mit den Daten deines Vaters.
@Barbe Auch wenn der Vertrag zuvor auf einen anderen Vertragspartner gelaufen ist können wir mit dessen Daten anfragen.
Der Neuvertrag bei uns muss nicht auf den gleichen Vertragspartner wie beim alten Anbieter laufen.
Gruß
Antje
Die Rufnummer muss mit den Daten des alten Vertragsinhabers angefragt werden.
In deinem Fall also mit den Daten deines Vaters.
Der Neuvertrag bei uns muss nicht auf den gleichen Vertragspartner wie beim alten Anbieter laufen.
Gruß
Antje
Hallo Antje
Ich hatte dies mehrfach abgefragt und mir wurde dies so erklärt, sonst hätten mein Sohn und ich ja die Tarife auf auf unserem Namen laufen und nicht auf den von meinem Mann. Ich dachte auch das dies anders hätte laufen können, hat aber nicht funktioniert. Wir haben über Tarifhaus unsere Tarife abgeschlossen und da wurde eben gesagt, dass man das ändern kann, aber bei o2 konnte ich das nicht mehr ändern. Da wir eigentlich von Simyo kommen, das gerade zu blau wurde, sind wir schon froh, dass die Nummenrportierungen funktioniert haben.
LG
Ich hatte dies mehrfach abgefragt und mir wurde dies so erklärt, sonst hätten mein Sohn und ich ja die Tarife auf auf unserem Namen laufen und nicht auf den von meinem Mann. Ich dachte auch das dies anders hätte laufen können, hat aber nicht funktioniert. Wir haben über Tarifhaus unsere Tarife abgeschlossen und da wurde eben gesagt, dass man das ändern kann, aber bei o2 konnte ich das nicht mehr ändern. Da wir eigentlich von Simyo kommen, das gerade zu blau wurde, sind wir schon froh, dass die Nummenrportierungen funktioniert haben.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.