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Portierungserkärung


Hallo, Ich habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt und die Portierung meiner Rufnummer beantragt,  die Kündigung wurde auch bestätigt! Die Portierungserklärung meiner Rufnummer wird jedoch meinem neuen Anbieter gegenüber verweigert! Telefonisch erreiche ich bei O2 leider seit Tagen niemand und auch ein Besuch im O2 Shop konnte mir nicht weiterhelfen um eine neue Portierungserklärung Opt In mit sofortiger Wirkung zu erreichen!! Daher mein Anliegen: Tut sich mal irgendwas!! 

Danke

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Lösung von o2_Markus 13 October 2016, 18:36

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4 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

mit Geduld kann dir das Opt-In durch einen o2_Moderator hier im Forum gesetzt werden, falls es das ist, woran die Portierung scheitert.

Hallo danke für die Antwort Ja dann bitte ich darum, an der Geduld solls nicht scheitern

Benutzerebene 7
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Durch Mehrfachpostings zeigt man an und für sich keine Geduld. ;)

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/christine Hanss

die Freigabe war bereits gesetzt. Da war für mich nichts mehr zu tun.

Beste Grüße

Markus

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