Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung zu mobilcom debitel

  • 14 October 2016
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

Ich hatte vor einer Woche die Anfrage/ den Auftrag in die Community gestellt, dass ich die Freigabe zur Portierung der Rufnummer benötige. Wie lange dauert das noch. Der Neuabschluss verfällt bald 😀 Was ist denn los bei euch? Es ist echt schlimm geworden. Man erreicht weder jemand am Telefon, noch findet man sich in diesem Chaos hier zurecht wo jeder einfach irgendwelche Beiträge an bereits bestehende dran hängt.

icon

Lösung von bielo 14 October 2016, 07:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte hab Geduld, bis dein Anliegen dran ist.

https://

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>