Hallo,
Hab mir vor da 14 Tagen ein iPhone 6 incl Vertrag bei o2 bestellt. Nach Erhalt hab ich den Vertrag über Aboalarm (Fax) und durch Retour des Handys incl nicht aktivierter Simkarte zurückgesendet. Retouradresse war Postfach 190073, Ernst Pfahlerstr Str 52 in 63768 Hösbach (richtig?). Diese Adresse stand auf dem heruntergeladenen Retourenschein. Retour wurde laut DHL zugestellt. Habe bis heute noch keine Widerruf-Bestätigung erhalten. Wie lange dauert dies in der Regel? Habe auch über Facebook die o2 Hilfe angeschrieben, die konnten mein Paket nicht finden. Die Quittung von DHL hab ich natürlich, also sollte ich aus der Sache raus sein?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Jetzt bin ich aber neugierig 😀 😀
Aber nun zu deinem Vorredner 😄
naja raus bist du aus der Sache die Widerrufsbestätigung bekommen hast 😉
naja gut aber wenn du von dhl den beleg hast sollte alles ok sein ☺️
Aber nun zu deinem Vorredner 😄
naja raus bist du aus der Sache die Widerrufsbestätigung bekommen hast 😉
naja gut aber wenn du von dhl den beleg hast sollte alles ok sein ☺️
Manchmal wäre es nicht schlecht, wenn man lesen würde, was der User geschrieben hätte.. 😀 -> Daher mein sinnloses Posting 😀
Hallo hitchhiker1981,
hast du einen Anhaltspunkt (Auftragsnummer etc.) nachdem wir hier im System suchen können?
Lieben Gruß,
Chantal
hast du einen Anhaltspunkt (Auftragsnummer etc.) nachdem wir hier im System suchen können?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantal,
Auftragsnummer ist WEHW17894322.
Hab alle Formulare wie zB die Retourquittung von DHL, Retourscheinkopie, Sendungsnummer usw.
Gruß
Auftragsnummer ist WEHW17894322.
Hab alle Formulare wie zB die Retourquittung von DHL, Retourscheinkopie, Sendungsnummer usw.
Gruß
Hallo hitchhiker1981,
wie ich sehe ist dein Anliegen bereits über die KonaktApp auf Facebook im Bearbeitung.
Bitte wende dich für ein Anliegen auch an eine Bearbeitungstellen.
Lieben Gruß,
Chantal
wie ich sehe ist dein Anliegen bereits über die KonaktApp auf Facebook im Bearbeitung.
Bitte wende dich für ein Anliegen auch an eine Bearbeitungstellen.
Lieben Gruß,
Chantal
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.