Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachrichten Deaktivierung Community

  • 21 November 2016
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

ich bin seit einem Monat kein O2 Mobilfunk Kunde mehr und ich kann mich aufgrund eines falsch eingegebenen PW nicht mehr einloggen. Ich bin aber noch in der Community mit meinem Namen Mia_Munich angemeldet und bekomme Benachrichtigungen per Mail. Diese kann ich, da ich auf mein Konto kein Zugriff mehr habe nicht mehr deaktivieren. Bitte übernehmen Sie das deaktivieren der Nachrichten bzw. des Kontos für mich.

Beste Grüße

icon

Lösung von o2_Carina 2 December 2016, 15:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Wir können natürlich nicht einfach so einen anderen Usernamen deaktivieren.

Nutze doch einfach die Passwort-vergessen Funktion. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Das ist leider nicht möglich da dann die Anzeige kommt:

Sie haben zu oft ein falsches Kennwort angegeben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, ist Ihr Portallogin nun gesperrt. Bitte fordern Sie zu Ihrer Sicherheit ein neues Kennwort an. Rufen Sie den Link "Neues Kennwort anfordern" auf.

Neues Kennwort anfordern:      

-  nach eingabe der Telefonnummer:           DIESER LOGIN IST NUR FÜR O2 KUNDEN

Also drehe ich mich im Kreis und habe keine Zugriff mehr auf mein Konto (das ich seit 9.10. nicht mehr habe), obwohl es heißt das es noch 1/2 Jahr nach Beendigung besteht.. Auch habe ich kein Zugriff auf meine Rechnungen mehr. etc. etc. etc.

Außerdem ist das kein anderer Account, sondern der meiner ehemaligen O2 Mobilfunknummer, da ich sowohl Mobil als auch DSL Kunde hier war. 

Also kann mir bitte jemand helfen.

Benutzerebene 7
Hallo mia_munich1,

es geht dir also um die Benachrichtigungen hier aus der Community für deinen vorherigen Account mit dem Namen Mia_Munich? Wir können den Account für dich deaktivieren, wenn du uns noch deinen vollständigen Namen, sowie Anschrift und Geburtsdatum per https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004 sendest.

Gruß,

Carina

Deine Antwort