Ich wollte gerade auf einer Internetseite via Handy bezahlen.Leider wurde mir angezeigt, dass die Transaktion nicht möglich ist. Kann es sein, dass eine Sperre eingerichtet ist und wenn ja warum?
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Wenn Du keine hast aktiv setzen lassen kann es immer noch sein, dass es sich um eine Sicherheitssperre des Systems handelt.
Dabei wird das Bezahlen per Handyrechnung aus unterschiedlichen Gründen gesperrt, beispielsweise wegen zu hoher Rechnung (also viele Transaktionen die in kurzer Zeit durchgeführt wurden, oder hohe Kosten durch die Nutzung des Dienstes) oder durch Zahlungsvollzug oder ähnliches.
Wenn es sich um eine von Dir gesetzte Sperre handelt können wir diese natürlich auch wieder rausnehmen.
Liebe Grüße,
Jessica
Dabei wird das Bezahlen per Handyrechnung aus unterschiedlichen Gründen gesperrt, beispielsweise wegen zu hoher Rechnung (also viele Transaktionen die in kurzer Zeit durchgeführt wurden, oder hohe Kosten durch die Nutzung des Dienstes) oder durch Zahlungsvollzug oder ähnliches.
Wenn es sich um eine von Dir gesetzte Sperre handelt können wir diese natürlich auch wieder rausnehmen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo karen41,
Drittanbieterdienste sind einfach zu nutzen, können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen. Das macht diese Dienste für Betrugsszenarien sehr interessant. Dem versucht Telefónica Germany als verantwortungsvoller Telekommunikationsdienstleister entgegenzuwirken und seine Kunden zu schützen. Bitte hab dafür Verständnis, da diese Maßnahme deinem Schutz dient. Nach einer Wartezeit von 1 bis max. 7 Tage kannst du den Services wieder nutzen. Übrigens: Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an.
Gruß,
Solveig
Drittanbieterdienste sind einfach zu nutzen, können aber durch häufigen Gebrauch sehr hohe Kosten verursachen. Das macht diese Dienste für Betrugsszenarien sehr interessant. Dem versucht Telefónica Germany als verantwortungsvoller Telekommunikationsdienstleister entgegenzuwirken und seine Kunden zu schützen. Bitte hab dafür Verständnis, da diese Maßnahme deinem Schutz dient. Nach einer Wartezeit von 1 bis max. 7 Tage kannst du den Services wieder nutzen. Übrigens: Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an.
Gruß,
Solveig
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