Da ich bei ihrer hotline nicht durchkomme bitte ich um Deaktivierung der DATENAUTOMATIK UND UM EINRI CHTUNG EINER KOMPLETTEN vollständigen DRITTANBIETERSPERRE.
Handynummer 017624xxx530 Edgar Förster
ICh Bitte um Bestätigung.!!!!!!
Vielen dank
Edit by Frechnuss: Rufnummer anonymisiert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin,
da du dich in einem öffentlich einsehbaren Forum befindest war ich so frei deine Rufnummer zu anonymisieren. 😉
Die Datenautomatik kannst du bequem selbst in der Meino2-App (neueste Version) oder im Onlineportal deaktivieren, die Drittanbietersperre richtet dir mit Geduld ein Moderator ein.
Eine Bestätigung erhältst du hier im thread und per SMS.
Grüße, Katja
da du dich in einem öffentlich einsehbaren Forum befindest war ich so frei deine Rufnummer zu anonymisieren. 😉
Die Datenautomatik kannst du bequem selbst in der Meino2-App (neueste Version) oder im Onlineportal deaktivieren, die Drittanbietersperre richtet dir mit Geduld ein Moderator ein.
Eine Bestätigung erhältst du hier im thread und per SMS.
Grüße, Katja
Danke Katja
wird auch die von mir gewünschte komplette und vollständige Drittanbietersperre von ihnen erfaßt?
wird auch die von mir gewünschte komplette und vollständige Drittanbietersperre von ihnen erfaßt?
Hallo holzschuh,
die Datenautomatik war bereist deaktiviert. Die komplette Drittanbittersperre habe ich jetzt für dich gesetzt.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Gruß,
Solveig
die Datenautomatik war bereist deaktiviert. Die komplette Drittanbittersperre habe ich jetzt für dich gesetzt.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F
Gruß,
Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.