Ich möchte gern mein Surf-Upgrade M zum nächstmöglichen Termin (04.01.2017) kündigen. Unter Mein o2 kann ich jedoch nur erweitern, nicht abbestellen.
Liebes O2 Team, ich möchte mein Surf-Upgrade M (2GB) auch kündigen (zum 15.12.2016). Ich hatte euch bereits mehrfach E-Mails geschickt aber immer nur "wir kümmern uns so schnell wie möglich drum" bekommen.
Unter O2online.de oder über die Hotline (ständig besetzt) kommt man nicht an euch ran. :-(
Unter O2online.de oder über die Hotline (ständig besetzt) kommt man nicht an euch ran. :-(
Hallo juju7811,
ich habe die Deaktivierung für den 04.01.2016 vorgemerkt. Du erhältst an diesem Tag eine Bestätigung per SMS. Ab diesem Zeitpunkt steht Dir das Surf Upgrade nicht mehr zur Verfügung.
LG, Bianca
ich habe die Deaktivierung für den 04.01.2016 vorgemerkt. Du erhältst an diesem Tag eine Bestätigung per SMS. Ab diesem Zeitpunkt steht Dir das Surf Upgrade nicht mehr zur Verfügung.
LG, Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.