Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktaufnahme

  • 13 October 2016
  • 1 Antwort
  • 231 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo Zusammen,

habe neulich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Ich versuche nun SEIT WOCHEN meinen Selbstständigkeitsnachweis einzureichen, sowie die Mitnahme meiner alten Rufnummer zu beantragen.

Kann mir einer mal bitte erklären, was einem noch übrig bleibt wenn:

– jegliche Dienstleistungen über das online-portal SEIT WOCHEN NICHT FUNKTIONIEREN und immer nur eine Störungsmeldung angezeigt wird (Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.)

– im O2 shop einem gesagt wird, dass sie nicht dafür zuständig wären;

– jegliche hotline ständig "sehr hohe Wartezeiten" hat und einen "leider nicht zeitnah bedienen kann..."

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber wollt ihr mich verarschen?!

Also was bleibt mir übrig?

Vielen Dank.

icon

Lösung von LMSMDK 13 October 2016, 19:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

da du hier https:// nochmals dein Anliegen geschildert hast und Mehrfachpostings hier im Forum nicht erwünscht sind, schließe ich diese Diskussion und verweise auf die verlinkte Diskussion.