Hallo,
bitte einmal eine komplette Drittanbietersperre einrichten.
Als ich mich an einen Beitrag/Frage mit der Bitte um eine Drittanbietersperre einzurichten mit angehängt habe, wurde MEINER Bitte nicht nachgekommen. Schade.
Deshalb hier meine direkte Anfrage.
Danke!
Hallo Mi17,
es tut mir leid, dass Deine erste Anfrage nicht bearbeitet wurde. Ich habe dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Solltest du einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier Service/Rechnung-Zahlung/Drittanbieter.
LG, Bianca
es tut mir leid, dass Deine erste Anfrage nicht bearbeitet wurde. Ich habe dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Solltest du einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier Service/Rechnung-Zahlung/Drittanbieter.
LG, Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.