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Kompetente Beratung und Hilfe existieren nicht


Hallo,
ich war seit 5 Jahren Kunden bei O2. Aufgrund überhöhter Rechnungen habe ich gekündigt. Mein Fehler, dass ich damit so lange gewartet habe. Erst bei Nachfrage wurde mir das Kündigungsschreiben gesendet. Es sei verloren gegangen. Soweit so gut.
Trotzdem war ich eurem Laden noch bisher positiv genug gegenüber eingestellt um auf ein neues Angebot zu warten. Ich rief sogar auf eigene Kosten an bei O2 und hinterlies meine belg. Nr. Ihre Kollegin sagte mir, dass ich zurück gerufen werden. Dass O2 nicht ins ausl. Netz anrufen darf, erfuhr ich erst Wochen per Email.

Eine Antwort bekam ich nach 5 Tagen von Frau Mu***. Diese stellte mir ein paar Fragen zu meinem Telefonieverhalten, die ich auch gleich beantwortete. Als nach 5 Tage immer noch keine Antwort kam, schrieb ich erneut an O2. Die alte Nachricht war gut erkennbar. Aber anstatt eines neuen Angebots teilte mir Ihre Kollegin Fr Got*** mit,  Sie freue sich, dass ich meinen Vertrag reaktivieren möchte???? Hallo nein, sicher nicht!

Und nun warte ich wieder seit 4Tagen auf eine Antwort und werde morgen zusammen mit meinen Freunden zu Ihren Wettbewerber wechseln. Danke für diese Kundenorientierung.

Mfg


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7 Antworten

Wozu kündigt man, wenn man dann hofft, doch wieder ein Angebot zu bekommen? Denn kann das hier:

 

ich war seit 5 Jahren Kunden bei O2. Aufgrund überhöhter Rechnungen habe ich gekündigt. Mein Fehler, dass ich damit so lange gewartet habe.

ja alles nicht so schlimm gewesen sein. Ich finde, ein Anbieter sollte jemanden, der gekündigt hat, kein Angebot mehr machen.

so ein Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen. Schon mal was von Kundenbindung gehört. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kundenbindung wenn man bereits erklärt hat, nicht mehr bei dem Anbieter sein zu wollen?

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

jojo2002 schrieb:
so ein Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen. Schon mal was von Kundenbindung gehört. 

 

Wäre nett, wenn du meine Meinung nicht als Blödsinn darstellen würdest. Kundenbindung finde ich gut. Kunden hinterrennen nicht.

Benutzerebene 4
Wieder nur eine Sache von Geduld.

 

Die Antwort auf eine E-Mail Anfrage kann durchaus auch mal länger als 4 oder 5 Tage brauchen. Gerade zur jetzigen Zeit mit dem hohen Aufkommen wegen des iPhones. Wenn man diese Geduld nicht hat, sollte man die Hotline anrufen.

Du sagst Kundenbindung! Buhahaa!

Nach 17 Jahren bei O2 habe ich gekündigt, weil ..... hier sehr vieles Negatives.

Um mich um lenken hat man mir ein SONDERANGEBOT gemacht!

Und jetzt die absolute Frechheit von der O2 Beraterin - ihre Angebot war monatlich 10 euro teure, als der von O2 in Netz, wenn ich neue Kunde wäre.

Andere Anbieter war wieder 5 euro billiger - billigste Angebot 29,95 monatlich 

Treue Angebot O2 -  44,99 euro mit Ansage, wir machen Ihnen 5 euro billiger

Angebot in Netz von O2- 35,99, alles gleiche Handy, gleiche Leistung ales 24 Monate 😡

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn du dich wieder beruhigt hast, schreib bitte einfach mal, welches Angebot du gern angenommen hättest. Dann können dir die Moderatoren sagen, ob es zu realisieren geht.