Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine SMS Benachrichtigung über Mailbox-Nachrichten!

  • 30 November 2016
  • 2 Antworten
  • 164 Aufrufe

So, hatte eigentlich erstmal nur das Anliegen, dass bei mir (wie offensichtlich bei vielen anderen o2 Nutzern) Nachrichten, die andere Nutzer auf meiner Mailbox hinterlassen haben (iPhone SE), mir weder per SMS noch sonstwie angezeigt wurden - ein Zustand, der bei einem beruflich genutzten Mobiltelefon nicht hinnehmbar ist. Da es auf dieser völlig mit Querverweisen, die immer wieder auf dieselben Seiten führen, verschachtelten Website keinen helfenden Hinweis zu finden gab, hab' ich also die Hotline angerufen (nachdem man nun inzwischen ja auch keinen Kontakt per E-Mail aufnehmen kann...) Der dortige Mitarbeiter teilte mir nach langer Zeit in der Warteschleife mit, es würde sich dabei um ein technisches Problem handeln, so dass er bei der technischen Abteilung nachfragen müsste, wobei er „die Musik laufen lassen müsste“... Dann verbrachte ich also 33 Minuten in der Warteschleife, bis das Gespräch dann von o2-Seite ohne Vorwarnung, Hinweis oder erneuten Kontakt beendet wurde. Als ich dann (inzwischen reichlich verärgert) erneut anrief, teilte mir die nette Stimme mit, dass ich nun außerhalb der Servicezeiten anrufen würde... Insgesamt nun also schon ca. 2 Stunden Lebenszeit vergeudet und keine Hilfe bekommen, vielen Dank o2. Falls dies irgendjemand irgendwann lesen sollte, wäre ich für die Lösung meines Problems dankbar, ansonsten gibt es auch noch andere Mobilfunkanbieter...

icon

Lösung von o2_Antje 4 December 2016, 19:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo haemboerger.

Es tut mir leid, dass die Mailbox nicht richtig funktioniert.

Ich habe in deinen Kundendaten gerade ein Ticket erstellt.

Unsere Technik wird nun prüfen, woran es liegt.

Gruß

Antje

Hey Antje,

da bin ich dann ja mal gespannt, ob's eine Reaktion gibt...

Danke Dir jedenfalls und Grüße

Haemboerger

Deine Antwort