Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich will mein o2 Community Profil löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich kann nirgends in den Einstellungen finden, wie ich mein Profil hier wieder löschen kann.
icon

Lösung von bielo 23 August 2018, 10:37

Zur Antwort springen

26 Antworten

Das wird ein Mod die Tage veranlassen.
Hallo TobyTomcat,

das mache ich für dich.

Gruß, Solveig

Meinen  bitte auch, danke.

Hallo,

dein Account wurde nun ebenfalls gelöscht.

VG
Dennis

Bitte meinen Account löschen, danke!

Benutzerebene 7

Hey,

das hab ich für dich erledigt :) Melde dich gerne wieder hier an!

Viele Grüße,

Flo

Bitte meinen Account sowie meinen Betrag löschen, danke!

Hallo,

 

dein Profil hier in der o2 Community können wir selbstverständlich gerne löschen.
Dein Beitrag bleibt allerdings bestehen, sollen wir die Löschung trotzdem vornehmen?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje, kann ich den Beitrag ändern (wichtig ist, dass alle Bilder gelöscht sind)?

Ja, bitte meinen Profil löschen.

Danke und viele Grüße

 

Hallo!

 

Erledigt!

 

Sowohl dein Profil als auch die Bilder sind nun wunschgemäß gelöscht  :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Möchte meinen Account hier bei Community auch löschen, weiß nicht aber wie es funktionieren soll??!

Benutzerebene 7

Hey, ich hab das für dich erledigt :) Melde dich jeder Zeit gerne wieder an.

Hallo, bitte meinen Account löschen. 

Vielen Dank!

Hallo,

 

ich habe die Löschung deines Profils in der o2 Community vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Bitte löschen Sie auch mein Community-Profil! Danke!

Ich bitte auch um Löschung meines Community-Profils. Vielen Dank.

Hallo @Libelle89  und @Steffi_Duttenstedt ,

 

schade, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt :sleepy:

 

Ich lösche eure beiden Profile dann. Kommt gerne wieder :sunflower:

 

Kennt ihr unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Dafür müßt ihr keine Mitglieder in der o2 Commuity sein .

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ doch vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Bitte auch mein Profil löschen.

Danke.

Hallo @Maxpool,

 

schade, dass du die Community wieder verlassen möchtest, deinem Wunsch folge ich selbstverständlich.

Mit der Rufnummernmitnahme hat alles geklappt?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/auftrag-opt-in-zur-sofortigen-rufnummernmitnahme-setzen-537748

 

Schau gern wieder rein, wir haben wunderbare Testgeräte und ein gemütliches Wohnzimmer mit Spiel, Spaß und Spannung. :sunglasses:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Können Sie mein Profil auch bitte löschen in der Community

Lg. 

Hallo @X361 DETEKTEI,

 

ungern :wink: , aber wenn es dein Wunsch ist folge ich dem selbstverständlich.

Dein Anliegen konntest du bereits lösen?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583

 

Viele Grüße und schau gern wieder rein!

Katja :bird:

Hallo @X361 DETEKTEI,

 

ungern :wink: , aber wenn es dein Wunsch ist folge ich dem selbstverständlich.

Dein Anliegen konntest du bereits lösen?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583

 

Viele Grüße und schau gern wieder rein!

Katja :bird:

Nein mein Anliegen habe ich nicht regeln können bis jetzt, ich warte noch ab was jetzt noch alles kommt. Mein neuer neckname unzufrieden 361

 

Hallo @Unzufrieden 361,

 

schön, dass du wieder da bist. :relaxed:

Magst du ein Thema zu deinem Anliegen eröffnen, damit wir es uns anschauen können?

→ https://hilfe.o2online.de/topic/new?fid=15

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Hallo @Unzufrieden 361,

 

schön, dass du wieder da bist. :relaxed:

Magst du ein Thema zu deinem Anliegen eröffnen, damit wir es uns anschauen können?

→ https://hilfe.o2online.de/topic/new?fid=15

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583

Hallo @Unzufrieden 361,

 

schön, dass du wieder da bist. :relaxed:

Magst du ein Thema zu deinem Anliegen eröffnen, damit wir es uns anschauen können?

→ https://hilfe.o2online.de/topic/new?fid=15

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583

Nach langem Hin und Her hatte ich mich doch entschieden mein Vertrag zu verlängern

Anstatt den Vertrag 423 Rufnummer am ende zu verlängern haben sie meinen anderen Vertrag verlängert das kann doch nicht sein!!!

Ich möchte das bei dem anderen Vertrag mit der 460 am ende (läuft noch 11 Monate) wieder alles so ist wie vorher.

(Alter O2free M mit mein denn ganzen Rabatten 24 Monate 15€ und 6 Monate 5€)

 

Das sind zwei verschiedene Verträge mit zwei verschiedenen vertragsnummern und so soll es auch bleiben. 

Habe noch keine Rückmeldung gekriegt über die Stornierung, für die Rufnummer 460 und mittlerweile habe ich wirklich auch keine Lust mehr mein Vertrag oder meine Verträge bei o2 zu verlängern.

 

Jedes mal irgendwelche Probleme.

 

Werde mir glaube ich Prepaid Karten holen und die Rufnummern mitnehmen nach Vertragsende. 

Ich weiß es ist eine schwierige Zeit, aber es kann trotzdem nicht sein dass Kunden da drunter leiden müssen

Deine Antwort