das mache ich für dich.
Gruß, Solveig
Meinen bitte auch, danke.
Hallo,
dein Account wurde nun ebenfalls gelöscht.
VG
Dennis
Bitte meinen Account löschen, danke!
Hey,
das hab ich für dich erledigt Melde dich gerne wieder hier an!
Viele Grüße,
Flo
Bitte meinen Account sowie meinen Betrag löschen, danke!
Hallo,
dein Profil hier in der o2 Community können wir selbstverständlich gerne löschen.
Dein Beitrag bleibt allerdings bestehen, sollen wir die Löschung trotzdem vornehmen?
Gruß
Antje
Hallo
Ja, bitte meinen Profil löschen.
Danke und viele Grüße
Hallo!
Erledigt!
Sowohl dein Profil als auch die Bilder sind nun wunschgemäß gelöscht
Viele Grüße,
Kurt
Möchte meinen Account hier bei Community auch löschen, weiß nicht aber wie es funktionieren soll??!
Hey, ich hab das für dich erledigt Melde dich jeder Zeit gerne wieder an.
Hallo, bitte meinen Account löschen.
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe die Löschung deines Profils in der o2 Community vorgenommen.
Gruß
Antje
Bitte löschen Sie auch mein Community-Profil! Danke!
Ich bitte auch um Löschung meines Community-Profils. Vielen Dank.
Hallo
schade, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt
Ich lösche eure beiden Profile dann. Kommt gerne wieder
Kennt ihr unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?
Dafür müßt ihr keine Mitglieder in der o2 Commuity sein .
Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ doch vorbei
Gruß, Solveig
Bitte auch mein Profil löschen.
Danke.
Hallo
schade, dass du die Community wieder verlassen möchtest, deinem Wunsch folge ich selbstverständlich.
Mit der Rufnummernmitnahme hat alles geklappt?
Schau gern wieder rein, wir haben wunderbare Testgeräte und ein gemütliches Wohnzimmer mit Spiel, Spaß und Spannung.
Viele Grüße,
Katja
Können Sie mein Profil auch bitte löschen in der Community
Lg.
Hallo
ungern , aber wenn es dein Wunsch ist folge ich dem selbstverständlich.
Dein Anliegen konntest du bereits lösen?
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583
Viele Grüße und schau gern wieder rein!
Katja
Hallo
ungern , aber wenn es dein Wunsch ist folge ich dem selbstverständlich.
Dein Anliegen konntest du bereits lösen?
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583
Viele Grüße und schau gern wieder rein!
Katja
Nein mein Anliegen habe ich nicht regeln können bis jetzt, ich warte noch ab was jetzt noch alles kommt. Mein neuer neckname unzufrieden 361
Hallo
schön, dass du wieder da bist.
Magst du ein Thema zu deinem Anliegen eröffnen, damit wir es uns anschauen können?
→ https://hilfe.o2online.de/topic/new?fid=15
Viele Grüße,
Katja
Hallo
schön, dass du wieder da bist.
Magst du ein Thema zu deinem Anliegen eröffnen, damit wir es uns anschauen können?
→ https://hilfe.o2online.de/topic/new?fid=15
Viele Grüße,
Katja
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583
Hallo
schön, dass du wieder da bist.
Magst du ein Thema zu deinem Anliegen eröffnen, damit wir es uns anschauen können?
→ https://hilfe.o2online.de/topic/new?fid=15
Viele Grüße,
Katja
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-539583
Nach langem Hin und Her hatte ich mich doch entschieden mein Vertrag zu verlängern
Anstatt den Vertrag 423 Rufnummer am ende zu verlängern haben sie meinen anderen Vertrag verlängert das kann doch nicht sein!!!
Ich möchte das bei dem anderen Vertrag mit der 460 am ende (läuft noch 11 Monate) wieder alles so ist wie vorher.
(Alter O2free M mit mein denn ganzen Rabatten 24 Monate 15€ und 6 Monate 5€)
Das sind zwei verschiedene Verträge mit zwei verschiedenen vertragsnummern und so soll es auch bleiben.
Habe noch keine Rückmeldung gekriegt über die Stornierung, für die Rufnummer 460 und mittlerweile habe ich wirklich auch keine Lust mehr mein Vertrag oder meine Verträge bei o2 zu verlängern.
Jedes mal irgendwelche Probleme.
Werde mir glaube ich Prepaid Karten holen und die Rufnummern mitnehmen nach Vertragsende.
Ich weiß es ist eine schwierige Zeit, aber es kann trotzdem nicht sein dass Kunden da drunter leiden müssen
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