Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Nach langem Hin und Her hatte ich mich doch entschieden mein Vertrag zu verlängern

Anstatt den Vertrag 423 Rufnummer am ende zu verlängern haben sie meinen anderen Vertrag verlängert das kann doch nicht sein!!!

Ich möchte das bei dem anderen Vertrag mit der 460 am ende (läuft noch 11 Monate) wieder alles so ist wie vorher.

(Alter O2free M mit mein denn ganzen Rabatten 24 Monate 15€ und 6 Monate 5€)

 

Das sind zwei verschiedene Verträge mit zwei verschiedenen vertragsnummern und so soll es auch bleiben. 

Habe noch keine Rückmeldung gekriegt über die Stornierung, für die Rufnummer 460 und mittlerweile habe ich wirklich auch keine Lust mehr mein Vertrag oder meine Verträge bei o2 zu verlängern.

 

Jedes mal irgendwelche Probleme.

 

Werde mir glaube ich Prepaid Karten holen und die Rufnummern mitnehmen nach Vertragsende. 

Ich weiß es ist eine schwierige Zeit, aber es kann trotzdem nicht sein dass Kunden da drunter leiden müssen.

icon

Lösung von o2_Katja 15 July 2020, 11:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich wäre sehr verbunden, wenn man das Problem lösen könnte❗️❗️❗️

Ich habe seitdem 7. 7 2020 seitdem ich meine Kündigung vorgemerkt habe nur Probleme.

Anstatt die Kündigung zu bestätigen, habe ich mir eine neue Vertragsverlängerung andrehen lassen, dann wieder storniert weil die Kondition am nächsten Tag nicht gestimmten haben.

Und jetzt sollte der Vertrag wieder verlängert werden und es wird, ein falscher Vertrag verlängert🤔 also mittlerweile ist das zum k...🤮 und mann wird krank davon. 

Bevor ich mir eine Rechtsberatung hol bzw den Verbraucherschutz fragen muss, versuche ich das hier noch mal auf diesem Wege. 

Ansonsten muss ich diesen Weg nehmen. Verbraucherzentrale
Bundesverband e.V.
vzbv
Rudi-Dutschke-Straße 17
10969 Berlin
Tel.: 030/25800-0
Fax: 030/25800-518
info@vzbv.de

 


Vielen Dank!

Hallo @X361 DETEKTEI,

 

leider hat du deinen Account löschen lassen, so dass wir dich nicht unterstützen können.

Konntest du dein Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @X361 DETEKTEI,

 

leider hat du deinen Account löschen lassen, so dass wir dich nicht unterstützen können.

Konntest du dein Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo nein,

ich war noch mal im Shop und habe mir meine vertrage bzw Rechnung wo alle Kondition drinne sind ausdrucken lassen, damit man meine Verträge wieder so umstellt wie es war

Deine Antwort