Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich möchte eine komplette drittanbietersperre !!!


ich will eine komplette drittanbietersperre, ansonsten werde ich meine einzugsermächtigung unverzüglich widerrufen !!!!!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ich hab dich einmal passend verschoben, der Zusammenhang zwischen dem Einrichten einer Drittanbietersperre und der Einzugsermächtigung erschließt sich mir jedoch nicht. 😉

Grüße, Katja

Nachtrag: Da du hier bereits dein Anliegen formuliert hast: https://hilfe.o2online.de/thread/161851-sperren-sie-bitte-alle-drittanbieter schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit diesen Thread.



Hallo kay,

die Drittanbietersperre wurde gestern gesetzt. Für die Bereiche Abos, Information/Unterhaltung, Spenden, und Erotik-Inhalte. Freigeblieben sind Tickets/Eintrittskarten und App-Stores / Software.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F 

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Bei dir ist das :

net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220

Gruß,

Solveig