Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche für beide Rufnummern einrichten.


Bitte Drittanbietersperre für beide Nummern einrichten.

icon

Lösung von o2_Solveig 12 December 2016, 10:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dies kannst du bequem selbst online durchführen.

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 

Bei zwei Nummern ganz wichtig: Logge dich mit jeder Nummer separat ein, die Anzeige und Änderung gilt in diesem Fall ausschließlich für die Nummer mit der man sich eingeloggt hat.

Grüße, Katja

Hallo @Celticangel ,

für die Rufnummer -932 am Ende ist eine Teilsperre hinterlegt für Abos, Spenden und Erotik-Inhalte.

Für die Rufnummer mit der -293 ist eine Komplettsperre hinterlegt.

Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre

Bitte dann für jede Rufnummer gesondert anmelden.

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Gruß,

Solveig

Deine Antwort