Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte drittanbieter sperren


Ich möchte eine komplettsperre der drittanbieter sperren lassen aber keine ahnung wo eigtl war in mein vertrag schon gesperrt aber kommen trotzdem komische abos


2 Antworten

Kann es sein, dass du (falls tatsächlich eine Sperre bereits besteht) du vergessen hast schon bestehende Abos zu kündigen? Diese werden bei einer Sperrung nicht berücksichtigt, diese greift nur für die Zukunft.

Hallo utzumaki,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F 

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall ist das:

Google c/o Boku Network Services AG, Marcel-Breuer Str. 18, 80807 München Tel: 0176 / 88899988,
Telefónica Insurance S. A. (HV) Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München Tel: 089 / 70809274,
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557,
Google c/o net-m, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299230

(Telefonica Insurance betrifft die handy-Versicherung, die soll ja wahrscheinlich abgebucht werden)

Gruß,

Solveig

Deine Antwort