Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen
Hallo siloli,
gerne können wir dir eine Sperre einrichten. Dabei kannst du aus folgenden Kategorien auswählen:
Abos
Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie
Information / Unterhaltung
Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …
Tickets / Eintrittskarten
Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …
Spenden
Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
Beispiele: Red Nose Day, …
Erotik-Inhalte
Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …
App-Stores / Software
Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …
Gruß,
Carina
gerne können wir dir eine Sperre einrichten. Dabei kannst du aus folgenden Kategorien auswählen:
Abos
Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie
Information / Unterhaltung
Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …
Tickets / Eintrittskarten
Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …
Spenden
Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
Beispiele: Red Nose Day, …
Erotik-Inhalte
Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …
App-Stores / Software
Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …
Gruß,
Carina
Hallo,
Bitte richte mich doch bei Gelegenheit eine Drittanbietersperre ein. Alles außer den Play/Appstore. Danke. Schönen Abend
Bitte richte mich doch bei Gelegenheit eine Drittanbietersperre ein. Alles außer den Play/Appstore. Danke. Schönen Abend
Hallo,
die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices
Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Lg, Bianca
die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices
Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Lg, Bianca
Hallo,
die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices
Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Lg, Bianca
die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices
Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Lg, Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.