Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bitte um Einrichtung Drittanbietersperre ausgenommen O2 Dienste

  • 27 November 2016
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Wie kann ich die Drittanbietersperre bekommen? Die Telefonhotline liefert lange Vorsprüche, gibt aber seit Tagen an, sie sei überlastet und beendet das Gespräch.

icon

Lösung von o2_Carina 2 December 2016, 22:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo eugen sz,

ich habe dir nun die gewünschte Sperre eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS geschickt.

Gruß,

Carina

Hallo!

Ich hätte auch gerne die Drittanbietersperre Stufe 3 für alle meine Rufnummern.

Lg 

Sebastian

Hallo basti2go,

es wurde bereits eine Drittanbietersperre für Deine Mobilfunknummer eingerichtet. Eine entsprechende Übersicht habe ich Dir heute per SMS noch einmal geschickt.

LG, Bianca

Deine Antwort