Ich habe seinerzeit bei Vertragsabschluss eine Handyversicherung abgeschlossen. Nunmehr habe ich einen Schadensfall, doch leider erhalte ich keine Rückmeldung der Versicherung. Ich habe diese bereits zwei Mal kontaktiert. Ich bin sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren, habe ich diese doch vertrauensvoll über o2 abgeschlossen. Was kann ich also tun?
Hallo scrambled-231464.
Es tut mir leid, dass sich der Ablauf so schwierig gestaltet ☹️
In diesem Fall ist aber die Versicherung der richtige Ansprechpartner.
Hier noch einmal alle Kontaktmöglichkeiten:
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr
Onlineportal: https://www.telefonicainsurance.de/index.php/schadensmeldung.html
Gruß
Antje
Es tut mir leid, dass sich der Ablauf so schwierig gestaltet ☹️
In diesem Fall ist aber die Versicherung der richtige Ansprechpartner.
Hier noch einmal alle Kontaktmöglichkeiten:
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr
Onlineportal: https://www.telefonicainsurance.de/index.php/schadensmeldung.html
Gruß
Antje
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