Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyversicherung

  • 25 November 2016
  • 1 Antwort
  • 387 Aufrufe

Ich habe seinerzeit bei Vertragsabschluss eine Handyversicherung abgeschlossen. Nunmehr habe ich einen Schadensfall, doch leider erhalte ich keine Rückmeldung der Versicherung. Ich habe diese bereits zwei Mal kontaktiert. Ich bin sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren, habe ich diese doch vertrauensvoll über o2 abgeschlossen. Was kann ich also tun?


1 Antwort

Hallo scrambled-231464.

Es tut mir leid, dass sich der Ablauf so schwierig gestaltet ☹️

In diesem Fall ist aber die Versicherung der richtige Ansprechpartner.

Hier noch einmal alle Kontaktmöglichkeiten:

Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80

80976 München


Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr
Onlineportal: https://www.telefonicainsurance.de/index.php/schadensmeldung.html

Gruß

Antje


Deine Antwort