Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo können Sie mir eine Drittanbietersperre einrichten?

  • 2 December 2016
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Ich habe zusätzliche Kosten durch dimico im Auftrag von einer anderen Firma und weiß nicht warum. (siehe Rechnung vom November)


1 Antwort

Hallo almaiky,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F 

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall ist das :

Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557

Gruß,

Solveig

Deine Antwort