Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenGuten Tag, ich habe eine Frage zu meinem Email Account. Ich bediene das Email Thunderbird-Programm 45.4.0 und bin mit dem Server von 02 verbunden. Leider klappt diese Verbindung aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe die POP und SMTP Einträge
mehrmals überprüft und mir scheinen sie in Ordnung zu sein. Vielleicht hat aber auch 02 irgendwelche Daten am Server verändert und jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Auch meine Email-Ordner und -Unterordner sind verschwunden. Können Sie mir helfen? Über den Webmailer kann ich aber Email abrufen und versenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.