Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erneute Frage!

  • 22 November 2016
  • 2 Antworten
  • 282 Aufrufe

Vor gut einem Monat hatte ich schon mal diese Frage und bekam leider keine Antwort, deshalb zitiere ich gerne noch einmal.. :

''Ich war eben im vorteilsprogramm unterwegs und entdeckte den gratis Song Download. Diesen wollte ich nun auch ein mal ausprobieren und bekam einen Gutscheincode. Nachdem ich meinen Song ausgewählt hatte, konnte ich nun wählen zwischen Abo oder Einzelkauf. Ich wählte den Einzelkauf und konnte noch immer kein 'Gutscheincodefeld' entdecken. Also dachte ich mir, dass dies von alleine passiert beziehungsweise, dass ich den Code bestimmt als nächstes eingeben kann, denn nirgends war ja ein Hinweis auf ein Feldchen. Dann blieb mir nur noch der Button 'jetzt kaufen', danach hatte ich schon eine Nachricht mit 'viel Spaß' und nun frage ich mich, ob ich tatsächlich für diesen Song gezahlt habe?!" - Und vielen lieben Dank, dass innerhalb von 25 Tagen es keiner geschafft hat, mir darauf eine Antwort zugeben!

icon

Lösung von o2_Antje 2 December 2016, 22:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo @Charly1405,

du hast den Download über die Mein o2 App genutzt? Dann kann ich nachvollziehen, dass dir auf den ersten Blick kein "Gutschein einlösen" Feld angeboten wurde.

Was ich nicht verstehe: Warum klickst du auf "Jetzt kaufen", wenn du einen Gutschein-Code hast, den du nicht eingeben kannst?

Grüße,

B.

Hallo Charly1405.

Du musst zunächst einmal die Menüleiste anklicken, danach hast du auch die Möglichkeit den Gutscheincode einzugeben.



Gruß

Antje

Deine Antwort