Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einrichtung Drittanbietersperre

  • 7 December 2016
  • 1 Antwort
  • 325 Aufrufe

Hallo, bitte richten Sie die komplette Drittanbietersperre für beide Verträge (Handyendnummer 218 und 431) ein.

Vielen Dank

icon

Lösung von Frechnuss 8 December 2016, 15:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin zauberformel,

dies kannst du mittlerweile selbst durchführen:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 

Da du zwei Verträge hast, ganz wichtig:

Logge dich mit jeder Rufnummer einzeln ein, der Bereich der Drittanbieter wird stets nur für die Nummer angezeigt und geändert mit der man sich eingeloggt hat, das Drop-Down-Menü oben links zum Wechseln des Vertrages funktioniert in diesem Fall nicht.

Grüße, Katja

Deine Antwort