Lösung von Sonic28
Zur Antwort springeneider lässt mich die Service Hotline immer in der Leitung hängen, deshalb versuche ich es über diesen Weg. Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre . Vielen lieben Dank!
Hallo patsteff14,
geh mal auf folgende Seite https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten und lese sie dir durch. Dann wirst du feststellen, das du die Drittanbietersperre auch selber setzen kannst. Steht dort auch, wie es geht.
Übrigens: Das Abo bei Mocopay musst du schon selber dort kündigen.
Gruß, Sonic28
geh mal auf folgende Seite https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten und lese sie dir durch. Dann wirst du feststellen, das du die Drittanbietersperre auch selber setzen kannst. Steht dort auch, wie es geht.
Übrigens: Das Abo bei Mocopay musst du schon selber dort kündigen.
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.