Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eider lässt mich die Service Hotline immer in der Leitung hängen, deshalb versuche ich es über diesen Weg. Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre . Vielen lieben Dank!

  • 11 December 2016
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

So schnell wie möglich wegen Abo bei Mocobay

icon

Lösung von Sonic28 11 December 2016, 11:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo patsteff14,

geh mal auf folgende Seite https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten und lese sie dir durch. Dann wirst du feststellen, das du die Drittanbietersperre auch selber setzen kannst. Steht dort auch, wie es geht.

Übrigens: Das Abo bei Mocopay musst du schon selber dort kündigen.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort